23.11.08 17:40 Uhr
 629
 

MTV Game Awards: Die Gewinner

Am Freitagabend zeigte MTV seine Game-Awards-Show. Sieger der Kategorie "Spiel des Jahres" ist "GTA4". Die beste Spielfigur wurde "Altair" aus "Assassin's Creed".

Zum besten Bossfight hat man "Screaming Mantis" aus MGS4 gewählt. Es gab auch eine Kategorie "Bester Nebencharakter", gewonnen hat "Brucie" aus "GTA4". "GTA4" bietet darüber hinaus auch den "besten Look". Das beste In-Game-Item ist die so genannte "Portal Gun" aus "Portal".

Das beste, noch unveröffentlichte Spiel geht an "Final Fantasy 13". "Call Of Duty 4" wurde der Gewinner der Kategorie "Bestes Multiplayer- Spiel". Das "Beste Partyspiel" ist "Guitar Hero: Legends of Rock". Als das beste Handheld-Spiel wurde "Crisis Core: Final Fantasy 7" für die PSP gewählt.


WebReporter: Tekkenizer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gewinn, Game, Gewinner, Award, MTV
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 18:03 Uhr von inept_aider
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
GTA4: war für mich eine Enttäuschung.
Kommentar ansehen
23.11.2008 18:47 Uhr von Adimaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha: naja gebe es bei uns sowas wie Zensur nicht, dann wäre bestimmt Gears of War 2 auch dabei!
Kommentar ansehen
23.11.2008 18:50 Uhr von Adimaster
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
gäbe es hier nicht so eine übertriebene Zensurwelle, dann wäre bestimmt auch Gears of War 2 dabei!
Kommentar ansehen
23.11.2008 19:07 Uhr von lancer.danny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@inept_aider: "GTA IV" und "Enttäuschung" sind zwei Begriffe, die nicht in eine Gruppe passen.... nur beim Lesen des Titels habe ich schon gehofft, dass GTA IV Gold holt :D... und dann gleich dreimal xD
Kommentar ansehen
23.11.2008 21:34 Uhr von domenicbitreactor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie waren die Game awards enttäuschend: Ich hätte mir mehr erwartet

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?