23.11.08 16:22 Uhr
 341
 

Südafrika: Autofahrer fuhr ihm zu langsam - Polizist schlug ihn zur Strafe

Da ein Autofahrer einem Polizisten nicht schnell genug fuhr, drängte er ihn zum anhalten, indem er hinten auffuhr.

Der 27-jährige Polizist ging auf den Wagen des Opfers zu, öffnete die Fahrertür, schleifte den Mann heraus und verpasste ihm ein paar Faustschläge. Zeugen, die den Vorgang beobachtet hatten, riefen die Polizei zu Hilfe.

Diese nahmen ihren aggressiven Kollegen vorläufig fest. Der attackierte Autofahrer liegt noch im Krankenhaus und wird behandelt. Bereits letzte Woche wurde ebenfalls ein unverhältnismäßiger Übergriff südafrikanischer Polizisten verzeichnet.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Strafe, Autofahrer, Südafrika
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratet, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe
Urteil: Asylbewerber erhält für Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 15:47 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich brutale Masche dort unten. Letzte Woche waren einem Autofahrer die Reifen zerschossen worden, weil er nicht schnell genug die Fahrspur geräumt hatte.
Kommentar ansehen
23.11.2008 16:53 Uhr von darkdaddy09
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
anscheined haben die nix dazugelernt: als die Amerikaner sie für trockenes Brot arbeiten ließen...
Kommentar ansehen
23.11.2008 17:54 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wär der optimale CH Asylant. Den würden die sofort nehmen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratet, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?