23.11.08 16:18 Uhr
 210
 

Schweiz: Drohung eines 16-Jährigen gegen Berner Berufsschule - Schüler geständig

Nachdem am vergangenen Donnerstag ein anonymer Täter Drohungen gegen eine Berner Berufsschule gerichtet hatte, konnte die Polizei nun in Bern einen 16 Jahre alten Schüler dingfest machen.

Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei hat der Täter die Drohung sowohl gestanden als auch angegeben, dass er die Tat nie ausüben wollte.

Die Polizeibehörde schloss aus den beiden anonym gemachten Drohungen, dass die, zu jenem Zeitpunkt noch nicht bekannte Person, Menschen töten bzw. verletzen wollte. Nun erwartet den Schüler ein Prozess vor dem Jugendgericht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Schüler, Beruf, Drohung
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?