23.11.08 14:24 Uhr
 25
 

Fußball/3. Liga: Petrik Sander ist neuer Trainer des VfR Aalen

Der VfR Aalen gab am Freitag bekannt, dass Petrik Sander (ehemals Energie Cottbus) Nachfolger von Trainer Jürgen Kohler wird.

Somit konnte Sander Markus Schupp ausstechen, welcher vom Aufsichtsratsvorsitzenden Johannes Moser favorisiert wurde.

VfR-Geschäftsführer Martin Braun: "Petrik ist damals völlig überraschend mit Cottbus in die Bundesliga aufgestiegen. Er kann also aus einer Mannschaft mehr herausholen, als man erwarten darf."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy Com
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Liga, 3. Liga
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 12:36 Uhr von Crazy Com
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe Pet! Ich hoffe dort hat man mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten als in Cottbus!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?