23.11.08 14:05 Uhr
 1.323
 

China: Mann inszenierte Raubüberfall, um Frau zu imponieren - Beine zerstochen

Ein Mann verlor fast sein Leben, als er versuchte, der Frau zu imponieren, die er liebte.

Der 20-jährige Lin beauftragte seinen Freund Pang, einen Raubüberfall auf ihn und seine Ersehnte zu arrangieren, damit er sie als Held beeindrucken kann. Pang heuerte vier Männer an, die die Szene umsetzen sollten.

Doch einer der Männer nahm seine Rolle zu ernst und steigerte sich dermaßen hinein, dass er Lins Beine zerstach. Die Polizei konnte Pang und seine vier Komplizen nach zweiwöchiger Flucht fassen.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, China, Raub, Bein, Raubüberfall
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 12:01 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür hat dieser Trick bei Tausenden von anderen geklappt. Aber wie man so einen derartigen Blackout bekommen kann, ist mir ein Rätsel.
Kommentar ansehen
23.11.2008 14:34 Uhr von Dangermaus
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Und Ping und Pong leben bis ans ende ihrer tage glücklich.

Wird das jetzt zu Chinashortnews hier ???

Da kommt der Sack Reis in China ja nicht mehr so gut rüber.
Kommentar ansehen
23.11.2008 14:46 Uhr von cirak00
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@dangermaus
ich lese hier nur nachrichten damit ich beschäftigt bin und genau solche news unterhalten mich.... und viele andere
Kommentar ansehen
23.11.2008 15:11 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Alles wird billiger weil es auch China kommt, sogar die News, schade SN.
Sagt mal gibt es echt Leute hier die von SN leben und nix anderes machen?
Das ist eine ernstgemeinte Frage.
Kommentar ansehen
24.11.2008 14:57 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China news gut und recht: aber ich möchte mehr wissen was der staat so alles hinter der kulissen treibt. diese news sind höchstens ein wenig unterhaltsam, aber was mich wirklich interessieren würde, was passiert politisch in diesem land, was ist mit tibet, freedom of speech usw.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?