23.11.08 13:59 Uhr
 1.797
 

China: Mann verwechselt Tür und verursacht dadurch Ehestreit

Ein betrunkener Mann hat einen handfesten Ehestreit ausgelöst, weil er sich an der Tür geirrt hatte. Am 14. Oktober wurde ein Ehepaar aus Nanjing gegen Mitternacht aufgeweckt, weil jemand laut an der Türe klopfte. Vor der Tür stand ein betrunkener Mann, der bereits vor der Tür Erbrochen hatte.

Als der Ehemann den Betrunkenen abwies, begann er laut zu schreien: "Öffne die Tür! Wieso kennst du mich nicht mehr? Ich dachte, du liebst deinen Ehemann nicht. Wir sind doch schon Monate zusammen, warum tust du das?"

Die sprachlose Ehefrau rief die Polizei, nachdem sie erstmal bei ihrem Mann Überzeugungsarbeit leisten musste, dass sie den Betrunkenen nicht kennt. Beim Eintreffen der Polizisten saß die Frau schluchzend auf dem Sofa und ihr Ehemann rauchte nervös Kette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, China, Wechsel, Tür
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 11:39 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich witzig für den Außenstehenden aber wenn man selbst in der Situation ist, kann es unter Umständen zum heftigen Streit kommen.
Kommentar ansehen
23.11.2008 14:39 Uhr von no_name1
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
http://www.chinadaily.com.cn: was ne tolle seite....................-.-
Kommentar ansehen
23.11.2008 15:05 Uhr von KillA SharK
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
So was ähnliches: ist mir aber auch schon mal passiert.

schon ewig her, im studentenwohnheim in der falschen etage aus dem aufzug, pfeifend in unsere WG, in mein vermeintliches Zimmer und wunder mich:
wer hat die Möbel umgestellt?
und wieso liegt hier auf einmal n Teppich?
auf einmal stand eine spärlich bekleidete
ame hinter mir, kurz danach der Lover...

Den kannte ich zu allem Überfluss noch,
der hat mir nicht abgekauft, das ich aus
Versehen auf der falschen Etage gelandet bin.
Kommentar ansehen
23.11.2008 15:26 Uhr von X-Mail
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
moment, da muss ich nachhaken! also wo genau war jetzt das UFO?
Kommentar ansehen
23.11.2008 16:15 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
x mail: der war gut :-DDD
hab immernoch lachflash
Kommentar ansehen
23.11.2008 16:25 Uhr von Robaaaat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@x-mail: das war echt lustig :D

"wie muss man sich das vorstellen,.. ist man da mehr der.., der auf der bühne steht und mit g-string tangas von 11-jährigen beworfen wird oder ist man mehr der.., der nach der schule im osten keine ausbildung als maskenbildner bekommen hätte"

war das ne anspielung dadrauf? :D die überschrift kam mir so vor
Kommentar ansehen
23.11.2008 21:03 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aufpassen !! Jetzt ist das Corazons Quelle :D

Benutzt die bloß nicht :D
Kommentar ansehen
24.11.2008 03:54 Uhr von GenerX
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na ja, wenn: in China alles wichtige zensiert wird, wächst SO eine Nachricht zur Schlagzeile.
Also wirklich, hier ist (kein Sack, sondern) ein Korn Reis umgefallen und ich hab eine volle Minute verschwendet.
Kommentar ansehen
24.11.2008 12:38 Uhr von merlino
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
GenerX und mit dem Kommentar noch 20 Sekunden des Lesers....
Kommentar ansehen
24.11.2008 17:06 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuuuuuuuuuuuh: Ich hab ein minus :D
von wem wohl :D
Kommentar ansehen
25.11.2008 18:09 Uhr von LeThoem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GenerX: In China werden nicht ausnamslos alle Medien kontrolliert,
einige werden praktisch vom Staat geschrieben,
einige publizieren frei & haben auch schon mal Skandale entlarvt.

z.B. der Milchskandal wurde von einer chinesischen Zeitung enthüllt...

die Pressezensur ist in China sicher nicht so schlimm, wie es uns die noch stärker manipulierenden Amis zeigen wollen...lol

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben