23.11.08 12:29 Uhr
 976
 

RTL-Talentshow "Das Supertalent" hatte teilweise 7,14 Millionen TV-Zuschauer

Die RTL-Show "Das Supertalent" war am Samstagabend bei den TV-Zuschauern der Spitzenreiter. Insgesamt waren es bis zu 7,14 Mio. Fernsehzuschauer bzw. im Durchschnitt 6,14 Mio. ab einem Alter von drei Jahren (Medienanteil von 21,2 Prozent).

Unter den Juroren befanden sich Dieter Bohlen und Sylvie van der Vaart sowie Bruce Darnell. Insgesamt nahmen an der Talentshow zwölf Kandidaten im zweiten Halbfinale teil. Das End-Finale erreichten allerdings nur fünf der Teilnehmer.

Sieger waren (SN berichtete) Yosefin Buohler (13/Sängerin) sowie Marcel Pietruch (10/Hip-Hopper) und Christoph Haese (21/Trapezkünstler), aber auch Shinouda Ayad (31/Derwischtänzer) und Carlos Fassanelli (44/Sänger). Das Endfinale der Talentshow "Das Supertalent" wird vom Sender RTL Ende des Monats im TV gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, TV, RTL, 7, 14, Zuschauer, Talent, Supertalent, Das Supertalent
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 12:38 Uhr von Nuggo
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wo ist: Michael Hirte?????? nur deswegen gab es viele zuschauerquote!!!!!!! boah ne er ist rausgeflogen schon kein bock mehr zu guckn......schade michael hirte dein schicksal geht weiter nur weil ihre frau behauptet sie wäre geschlagen geworden obwohl ich dadran verzweifele denn kaum ist er ein star direkt müssen fangen sie an negativ zu erzählen wo war sie denn vor der halbfinale????
Kommentar ansehen
23.11.2008 12:44 Uhr von Quotendepp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Nuggo: Er ist im Finale. Gestern kam lediglich das 2. Halbfinale, Hirte war bereits im 1. Halbfinale.
Kommentar ansehen
23.11.2008 12:58 Uhr von Putt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Echte Supertalente :-): Ein Derwischtänzer, eine braune Schönheit die sehr ansehnlich mit dem Hintern wackelt, eine Allgäuer Festzeltgruppe und ein junger Mann der eine Nummer am Trapez vorführt, damit aber scheinbar in keinem Zirkus anfangen kann. Mensch hat Deutschland Supertalente.
Kommentar ansehen
23.11.2008 13:19 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schon mal aufgefallen das dass alles Betrug ist??? Den wer zuerst dran ist für den werden schon die telefone freigeschaltet - somit hat dieses Talent viel mehr Chancen...
Kommentar ansehen
23.11.2008 15:46 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ALDI: Mitdenken is schwer.

Zufällig sind die, die als erstes gesungen haben nicht weiter ;)
Kommentar ansehen
23.11.2008 19:12 Uhr von Severnaya
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
den zahlen lässt sich sehr gut die volksverdummung festmachen
Kommentar ansehen
23.11.2008 19:37 Uhr von ALDI-informiert-
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@backuhra ach ja stimmt aber nicht allein die Tatsache ist schon krank die du nie verstehen wirst!!!

Zudem singen nicht alle.... voll trot...
Kommentar ansehen
24.11.2008 09:51 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man wieder: wie ungebildet Deutschland ist sich so einen Mist reinzuziehen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben