23.11.08 12:10 Uhr
 2.867
 

"Supertalent" - Juror Bohlen zickig, Darnell und van der Vaart lieb

Die Rollenverteilung bei der Halbfinalfolge des "Supertalents" war wie gewohnt. Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart zeigten sich herzlich und bis zu den Tränen gerührt, Dieter Bohlen garstig. Er schreckte auch vor der Kritik an vielen der sehr jungen Bewerbern nicht zurück.

Der 13-jährige Ave-Maria Interpret Dennis bekam das zu spüren, er sei zu fehlerlos, und auch die elfjährige Lena hatte nach Dieter Bohlens Ansicht das falsche Genre präsentiert. Allerdings schied Bohlens Samba-Favoritin Paula aus. Am Ende waren aber nicht nur die singenden Talente weitergekommen.

So haben sich Tänzer Marcel Pietruch, Artist Christoph Haese und Derwisch-Tänzer Shinouda Ayad qualifiziert. Weitersingen dürfen Carlos Fassanelli und die 13-jährige Sängerin Yosefin Buohler. Sie alle möchten beim nächsten Showtermin die Siegerprämie von 100.000 Euro mitnehmen.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Supertalent, Sylvie van der Vaart, Juror, Bruce Darnell
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 12:34 Uhr von inept_aider
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man den zu fehlerlos sein?

Die Tänzerin is jawohl zu recht rausgeflogen, da wo die herkommt, kann das doch jede Frau.
Kommentar ansehen
23.11.2008 13:21 Uhr von ElCommandante
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
Toll! In China ist grad ein Sack Reis umgefallen!
Kommentar ansehen
23.11.2008 13:28 Uhr von DieterKuhn
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@ElCommandante: Steck Dir bitte Dein Sack Reis da rein, wo es dunkel ist !!!
Kommentar ansehen
23.11.2008 13:38 Uhr von ALDI-informiert-
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Schon mal aufgefallen das das alles Betrug ist?? Den wer zuerst dran ist für den werden schon die telefone freigeschaltet - somit hat dieses Talent viel mehr Chancen...
Kommentar ansehen
23.11.2008 15:30 Uhr von marshalbravestar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
BOHLEN: ist doch bei dieser verblödenden Sendung der einzige der annähernd weiss was er da tut ..ich meine was hat geile Freundin von nem Fussballspieler aus Holland für ein Urteilsvermögen ? doch nicht mehr als jeder andere ..


naja BRUCE ....... ;-)
Kommentar ansehen
23.11.2008 17:50 Uhr von Morla89
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Auf der Welt sterben täglich tausende von Menschen... aber ist ja nicht so wichtig, solange es Bohlen gut geht!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?