23.11.08 11:56 Uhr
 753
 

Mickey Rourke: Seine Nasenhaare wachsen mit dem Bart zusammen

Mickey Rourke ist ein waschechter Pflege-Gegner: Bei der Premiere des Dramas "Milk" in New York hatte sich der Hollywood-Star extra schön gemacht: Schwarzes Hemd, schicke Glänze-Hose, neue Leder-Stiefel - aber beim Styling hat er irgendwie etwas vergessen.

Er kam mit fettigen Haaren und seinen Bart hat Mickey auch schon länger nicht mehr gepflegt. Und "Nasenhaarschneider" ist für ihn scheinbar auch ein Fremdwort.

Überhaupt scheint Rourke nicht viel von Körperpflege zu halten. Frank Elstner hatte den Schauspieler einmal in seiner Show zu Gast, als er noch "Wetten, dass…?" moderierte. Er hätte solche Schweißfüße gehabt, so der TV-Moderator. Da sei es schwer gewesen, neben ihm zu sitzen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bart
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover
Brigitte Bardot findet #MeToo-Bewegung "scheinheilig und lächerlich"
Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 09:55 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Foto-Beweis des Nasenhaar-Desasters ist in der Quelle zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
23.11.2008 11:59 Uhr von KillA SharK
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
pei manchen Reporter: wachsen die Haare vom Hintern in die Nasenhaare
Kommentar ansehen
23.11.2008 12:30 Uhr von Captain_Flint
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Den ganzen Vormittag fehlte mir irgendeine News! Hier ist sie, die löst bei mir was aus!
*mal schnell das Klo aufsuchen geht*
Kommentar ansehen
23.11.2008 12:37 Uhr von inept_aider
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Fehlt nur noch, dass die Ohrenhaare mit den Koteletten zusammen wachsen.
Kommentar ansehen
23.11.2008 12:43 Uhr von Putt
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das einzige Desaster dieser News ist: smasch247.com
Kommentar ansehen
23.11.2008 13:12 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2008 13:28 Uhr von delerium72
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aua aua: So ein Schrott hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Und dann noch auf das Foto verweisen welches eigendlich nur normalen bart- und Nasenhaarwuchs zeigt is oberpeinlich.

Sag mal Smash, hast du keine Haare oder warum ist das so was besonderes für dich ????????????
Kommentar ansehen
23.11.2008 13:39 Uhr von enno78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachk Bei mir löst dieser Schwachk... nur noch einen Brechreiz aus.Wie kann man sich nur solch einen Schwachsinn ausdenken.
Kommentar ansehen
23.11.2008 15:07 Uhr von DasBauM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum kann smash: seine news sleber bewerten und das sogar mindestens 2 mal wie ich grad gelesen habe...
is doch das letzte

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben