23.11.08 10:59 Uhr
 26.635
 

Geheimnis um Dessous-Model ohne Bauchnabel geklärt (Update)

Auf einer Modenschau in Miami ist aufgefallen, dass das Top-Model Karolina Kurkova offensichtlich keinen sichtbaren Bauchnabel besitzt (SN berichtete). Ein medizinischer Erklärungsversuch schafft nun Transparenz und beendet die Gerüchte über eine Schönheits-OP.

Wie die US-Zeitung "New York Daily News" berichtet, handelt es sich bei dem zur Schau gestellten ungewöhnlichen Bauchnabel um das Resultat eines Nabelbruchs, den sich das tschechische Model in der Jugend zugezogen haben muss.

Das Blatt zitiert mit Dr. Matthew Schulman einen plastischen Chirurgen, der zu dem Schluss kommt, dass es bei der Behandlung eines Nabelbruchs zu solchen Phänomenen kommen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Model, Geheimnis, Bauch, Dessou, Bauchnabel
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 01:10 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst bei SN wurde ausführlich über Fotomontage spekuliert, was natürlich nicht sein kann, da das Mädel ja über den Laufsteg marschiert ist, als alle Welt den nicht vorhandenen Bauchnabel gesucht hat,... aber es ist schon spannend, worum es in Zeiten der Weltwirtschaftskrise geht, es dreht sich nicht um den Nabel der Finanzwelt, sondern um den eines Dessous-Models... wie auch die Quelle ausführlich aufzeigt.... und noch ein Video das die Kurkova bei der Victoria Secrets-Show zeigt
Kommentar ansehen
23.11.2008 11:08 Uhr von vostei
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
^^ leider Boulevard - Fakt wäre es: wenn man diese Quelle hier verwendet:

http://www.nydailynews.com/...

Karolina Kurkovas Sprecher hat nämlich die Geschichte mit dem Nabelbruch in jungen Jahren bestätigt.
Kommentar ansehen
23.11.2008 11:10 Uhr von Andy3268
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
So lange: kein Nabel zu haben kein neues Schönheitsideal wird ist mir das egal.
Kommentar ansehen
23.11.2008 11:11 Uhr von onkelbruno
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Endlich kann ich wieder ruhig schlafen, weil nun eines der letzten Rätsel der Menschheit gelöst wurde.
Kommentar ansehen
23.11.2008 11:20 Uhr von Severnaya
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
leute: klone haben keinen bauchnabel, remember homer simpson?
Kommentar ansehen
23.11.2008 11:30 Uhr von SellersFocus
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ich finde in schlechten Zeiten: muß man den Gürtel enger schnallen,...
mit oder ohne Bauchnabel,.. aber so ein Boulevard-Thema ist mir immer noch lieber, als die 60. Horrormeldung von der Börse,... ;o)
Kommentar ansehen
23.11.2008 15:48 Uhr von Timmer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Judas: Habe mal ne ganz Wage Theorie: Also: Mädel ohne Bauchnabel sieht, meiner Meinung nach, komisch aus. Ich mein, wenn es sein muss wegen Nabelbruch usw. dann ok.

Aber es wird nun ziemlicher Rummel darüber gemacht, bis es ins Fernsehen kommt. Und ab da wirds gefährlich, weil dann nämlich Mädchen kommen die sagen "Boah sieht ja Hammer aus, will ich auch".
Und zack, schon haben wir einen neuen Trend in der plastischen Chirugie.
Und der Kerl, der das Model explizit ins Rampenlicht stellte (nebenbei, sie sieht ja auch sonst hübsch aus^^) wegen dem Bauchnabel könnte dann meinen "War alles meine Idee" und verdient vllt. mehr Kohle.

Naja, nur meine Theorie. Muss nich sein weil Mädel, wie gesagt, auch gut aussieht.^^
Kommentar ansehen
23.11.2008 20:51 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ziemlich durchsichtige Erklärungsversuche pffff...*Nabelbruch*....!?

ein Alien ist das, ein ausgewachsener Alien...!!
Kommentar ansehen
24.11.2008 01:05 Uhr von Addi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: ich hätte wetten können die news ist von smash0815...

wie man sich täuschen kann^^
Kommentar ansehen
24.11.2008 08:31 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: Wer das glaubt der pudert sich mit einen Hammer
Kommentar ansehen
27.11.2008 04:24 Uhr von in_Bearbeitung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch mal was anderes finds nicht weniger sexy als ein Bauchnabel.Ist mal was Besonderes ein Mädel ohne;-)
Kommentar ansehen
08.01.2009 00:24 Uhr von Modelfotograf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das eigentlich sogar erotisch Erstens zeigt es dass ein Modell auch so Erfolg haben kann, ohne sich bis zum letzten Detail den bisherigen Normen anzupassen. Eine echte Frau, so wie sie ist und lebt mit Vergangenheit.
Zweitens hat das was puppenhaftes ... und das hat als Modell irgendwie Stil...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben