23.11.08 10:44 Uhr
 163
 

Fußball/FC Bayern: Für Sammer ist Ribery der derzeit beste Fußballer der Welt

Lob ohne Ende bekam Franck Ribery vom FC Bayern nach seiner überragenden Partie gegen Energie Cottbus. Er erzielte nicht nur ein tolles Freistoßtor, sondern hatte auch unglaubliche 134 Ballkontakte.

Klinsmann bezeichnete ihn nach dieser Partie als "Ausnahmespieler", Cottbus' Manager Steffen Heidrich sagte, dass Ribery noch einmal über dem hohen Niveau des FC Bayern stehe und vielleicht sogar 70 Prozent des Teams ausmache.

Ervin Skela wollte sicher gehen, dass er Riberys Trikot bekommt und tauschte mit ihm schon in der Halbzeitpause. Matthias Sammer bezeichnete Ribery sogar als derzeit besten Fußballer der Welt. Zudem ist Ribery auch der einzige Bundesligaspieler, der zur Wahl des "Fußballer des Jahres" steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Welt, FC Bayern München, Bayer, Franck Ribéry
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2008 00:13 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ribery hat gegen Cottbus wieder ein unglaublich gutes Spiel gezeigt. Er ist einfach ein Ausnahmefußballer, da hat Klinsi schon recht.
Kommentar ansehen
23.11.2008 12:11 Uhr von ohne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was wäre der fcb ohne Ribery? gar nichts! seitdem er wieder spielt, sind die wieder auf der erfolgsspur ... er ist wirklich ein topstar ohne gleichen
Kommentar ansehen
23.11.2008 13:02 Uhr von Synthetis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ohne: was waere ein hoffenhiem ohne ein ibisevic?
was waere dortmund ohne hajnal?
was waere manchester united ohne ronaldo?

koennte noch so viele beispiele aufzaehlen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?