23.11.08 09:21 Uhr
 92
 

Fußball: Liverpool zeigt Interesse an Bayerns Mark van Bommel

Der FC Liverpool interessiert sich für Mark van Bommel, der momentan beim FC Bayern München spielt.

Liverpool-Boss Rafa Benitez möchte den Kampf im Mittelfeld neu anheizen und deshalb van Bommel im Winter holen, es wird um eine Ablösesumme in Höhe von sieben Millionen Pfund gehandelt.

Mark van Bommel sagte einmal, dass er gerne in der Premiere League spielen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Interesse, Liverpool, Mark van Bommel
Quelle: www.eyefootball.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 20:04 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder neue Interessenten. Mark van Bommel ist einfach ein guter Fußballer. Ich hoffe aber nicht, dass er Bayer verlässt, seinen Stammplatz hat er zurzeit ja auch wieder.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?