22.11.08 19:46 Uhr
 160
 

Kino: Peter Segal führt Regie zum Actionfilm "Captain Marvel"

Das Filmstudio Warner Bros. gab bekannt, dass Peter Segal Regie zur Comicverfilmung "Captain Marvel" führen wird. Zusammen mit Michael Ewing wird er auch als Produzent tätig sein.

Das Drehbuch stammt von John August. Schon im Jahre 1941 wurde unter dem Titel "Adventures of Captain Marvel" ein Film über den Superheld gedreht.

Die Story handelt von einem Jugendlichen, der durch ein Zauberwort zum Superhelden namens Captain Marvel wird.


WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Action, Actionfilm
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?