22.11.08 18:31 Uhr
 419
 

Bio-Instrumente: Von Gurken-Trompete und Co.

Der Bio-Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Nachdem es nun sogar schon die ersten Bio-Fast-Food Restaurants gibt, hat der Japaner Junji Koyama beschlossen, ganz neue Wege zu gehen. Er baut Instrumente aus Gemüse.

Egal ob Brokkoli-Okarinas, Gurken-Trompete, Kürbis-Trommel, Oboen aus Pestwurz oder die Karotten-Klarinette, Koyama hat sie alle gebaut und auf allen gespielt. Der Youtube-Kanal des 45-Jährigen gehört zu den meist abonnierten in ganz Japan.

Im "normalen Leben" ist Koyama wie alle Durchschnittsjapaner, er liest gerne Manga-Comics, sieht gerne "CSI" oder "Emergency Room" und hört gerne Classic Rock. Wenn er nicht gerade seinem vegetarischen Hobby nachgeht, unterrichtet er Kinder in einer Grundschule.


WebReporter: J-o-h-a-n-n-e-s
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bio, Instrument, Gurke
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 18:04 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann es mit Bio-zwar auch übertreiben aber die Idee ist echt mal witzig. Auch wenn es bestimmt Menschen gibt die besseres mit dem Gemüse anzufangen wüssten...
Kommentar ansehen
23.11.2008 08:08 Uhr von UPch3ck3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ne "NEWS" ist das jetzt nicht wirklich, darüber hab ich schon vor 2,3 oder 4 Jahren gelesen.
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wie gesagt: ALT! :-)
Kommentar ansehen
23.11.2008 14:24 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sogar uralt: Hier in Deutschland gab es oder gibt es ein Gemüse-Orchester, die haben ihre Instrumente jedes mal vor den Konzerten selbst hergestellt.
Kommentar ansehen
23.11.2008 14:27 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?