22.11.08 18:31 Uhr
 418
 

Bio-Instrumente: Von Gurken-Trompete und Co.

Der Bio-Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Nachdem es nun sogar schon die ersten Bio-Fast-Food Restaurants gibt, hat der Japaner Junji Koyama beschlossen, ganz neue Wege zu gehen. Er baut Instrumente aus Gemüse.

Egal ob Brokkoli-Okarinas, Gurken-Trompete, Kürbis-Trommel, Oboen aus Pestwurz oder die Karotten-Klarinette, Koyama hat sie alle gebaut und auf allen gespielt. Der Youtube-Kanal des 45-Jährigen gehört zu den meist abonnierten in ganz Japan.

Im "normalen Leben" ist Koyama wie alle Durchschnittsjapaner, er liest gerne Manga-Comics, sieht gerne "CSI" oder "Emergency Room" und hört gerne Classic Rock. Wenn er nicht gerade seinem vegetarischen Hobby nachgeht, unterrichtet er Kinder in einer Grundschule.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: J-o-h-a-n-n-e-s
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bio, Instrument, Gurke
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 18:04 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann es mit Bio-zwar auch übertreiben aber die Idee ist echt mal witzig. Auch wenn es bestimmt Menschen gibt die besseres mit dem Gemüse anzufangen wüssten...
Kommentar ansehen
23.11.2008 08:08 Uhr von UPch3ck3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ne "NEWS" ist das jetzt nicht wirklich, darüber hab ich schon vor 2,3 oder 4 Jahren gelesen.
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wie gesagt: ALT! :-)
Kommentar ansehen
23.11.2008 14:24 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sogar uralt: Hier in Deutschland gab es oder gibt es ein Gemüse-Orchester, die haben ihre Instrumente jedes mal vor den Konzerten selbst hergestellt.
Kommentar ansehen
23.11.2008 14:27 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?