22.11.08 18:00 Uhr
 128
 

Fußball: Niederlage für 96 und Leverkusen verliert Tabellenführung an Hoffenheim

Hannover 96 musste am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga erneut eine Niederlage einstecken. Die Niedersachsen waren zu Gast bei Eintracht Frankfurt und unterlagen dort mit 4:0. Die Tore für Frankfurt erzielten Liberopoulos, Russ Liberopoulos und Fenin.

Durch eine 2:1-Niederlage bei Arminia Bielefeld verliert Bayer Leverkusen den ersten Tabellenplatz. Die Tore der Bielefelder erzielten Wichniarek und Halfar. Das Tor für Leverkusen erzielte Helmes.

Neuer Tabellenführer ist die TSG Hoffenheim, die zu Gast beim 1.FC Köln war. Die Hoffenheimer siegten mit 1:3. Die Tore für Hoffenheim erzielten Ba und zwei Mal Ibisevic. Für Köln traf Petit.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leverkusen, Niederlage, Tabelle, TSG 1899 Hoffenheim, Tabellenführung
Quelle: www.dfb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?