22.11.08 17:42 Uhr
 7.451
 

Kanada: Polizeistreife filmt spektakulären Meteoriteneinschlag

In der kanadischen Provinz Alberta hat eine Polizeistreife zufällig den spektakulären Einschlag eines Meteoriten per Video aufgenommen, dies meldet die Online-Ausgabe der britischen Zeitung "Daily Mail". Marcel Gobeil, ein Farmer meinte, er hätte zuerst an ein Feuerwerk geglaubt.

"Ich habe so etwas noch nie gesehen, es war grün und blau und wechselte dann in ein helles Rot. Es war ziemlich groß", so der Farmer weiter. Notfalleinrichtungen erhielten Anrufe von Leuten, die von einem lauten Knall berichteten. Ein Mann, der in diesem Moment sein Auto betankte, bekam Herzrasen.

Ein Professor meinte, die Beschreibungen wiesen darauf hin, dass es sich bei dem Meteoriten um ein tonnenschweres Objekt von einigen Metern Größe gehandelt habe. Ein Betrachter des Videos fragte, ob das nicht die Werkzeugkiste sei, die eine weibliche Astronautin kürzlich im All fallen gelassen hatte.


WebReporter: poseidon17
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Kanada, Meteorit
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 17:00 Uhr von poseidon17
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist das Video dazu, so was sieht man nicht alle Tage, sehr interessant, gut, dass wohl niemand zu Schaden kam. Ein weiteres Video findet ihr hier: http://www.disclose.tv/...
Kommentar ansehen
22.11.2008 17:47 Uhr von s8R
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
TOP NEWS, rundum :)
Kommentar ansehen
22.11.2008 17:48 Uhr von Tekkenizer
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
cool: endlich mal was Interresantes zur Abwechslung!
Kommentar ansehen
22.11.2008 18:14 Uhr von MBGucky
 
+21 | -18
 
ANZEIGEN
die Werkzeugkiste: wird es aber wohl nicht gewesen sein. Erstens dürfte sie noch eine weile brauchen bis sie runterkommt und zweitens glaub ich mal eher nicht das sie es bis zum Boden schafft.
Kommentar ansehen
22.11.2008 18:26 Uhr von Captain_Flint
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhh, ich habe eine Rosine gefunden! Diese News hebt sich deutlich vom heutigen Einheitsbrei ab!
Da bewerte ich auch mal wieder und gebe die volle Punktzahl!
Kommentar ansehen
22.11.2008 18:27 Uhr von zacken200
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Wie: kann man im All etwas fallen lassen? ;D
Kommentar ansehen
22.11.2008 19:39 Uhr von vostei
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Traumhaft -: wieviele Wünsche haben die Cops jetzt frei?

@zacken: Frauen können fast alles fallen lassen - fast immer und fast überall... - wollja. ^^
Kommentar ansehen
22.11.2008 20:50 Uhr von helldog666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Großartige News mit tollem Video: der Himmel leuchtet ja fast wirklich buchstäblich taghell auf, muss ein ziemliches Teil gewesen sein, vielleicht so groß wie ein Auto.
Kommentar ansehen
22.11.2008 22:02 Uhr von HarryL2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein paar Videos: Noch mehr Meteoriten Videos (zusammengeschnitten)

http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
22.11.2008 23:04 Uhr von Leeson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Spitzen News!!! Sehr ausführlich, gutes Bild und sogar eine englische Quelle.
Wenn das wohl immer so sein könnte ;)

Wo ist der 6* Button?????
Beantrage Einführung und erste Vergabe an poseidon17.
Kommentar ansehen
22.11.2008 23:53 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne scheiss: würd ich sowas live sehen ich würd denken die Welt geht unter!

Top news!
Kommentar ansehen
23.11.2008 00:01 Uhr von Sondengaenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht mal Affengeil aus, habe mal so etwas ähnliches vor über 20 Jahre selbst gesehen.
Kommentar ansehen
23.11.2008 00:02 Uhr von Renay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Ding irgendwo eingeschlagen oder noch in der Luft verglüht, wäre schon interessant das zu wissen.
Kommentar ansehen
23.11.2008 02:09 Uhr von TwoP
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: wäre panisch rumgelaufen und hätte geschrien-die Aliens greifen an ! xD

Top News!! :)
Kommentar ansehen
23.11.2008 16:32 Uhr von Geldbote
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor meine Frau fragt ich war´s diesmal nicht! Ich schmeisse keine Meteorien...
Kommentar ansehen
23.11.2008 16:36 Uhr von Geldbote
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, so vergessen endlich mal `ne positive Meldung. Schade, das der Meteorit nicht die McDonalds-Zentrale gegrillt hat.
Kommentar ansehen
23.11.2008 20:05 Uhr von ophris
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super News, und auch noch weiter führendes Material.

5*

LG,

ophris :-)
Kommentar ansehen
24.11.2008 00:31 Uhr von neWoutsider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar! Vonwegen Meteorit! Das ist eine riesige Verschwörung! Superman ist gelandet!

TopNews! Hierfür sollte man wirklich den sechsten Stern einführen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben