22.11.08 17:18 Uhr
 141
 

Fußball: Gallas wird das Kapitänsamt bei Arsenal entzogen

Nach den wiederholten Angriffen auf seine Mannschaftskameraden setzte Arsenal Coach Arsene Wenger den Franzosen William Gallas als Kapitän ab. Außerdem flog er aus der Mannschaft und muss 215.000 Euro Geldstrafe berappen.

Der Franzose schien in London nicht glücklich zu sein. Öfters gab es Reibereien mit Gegenspielern.

"Es ist wahr, dass ich gerne nach Frankreich zurückkehren würde für ein oder zwei Jahre, um meine Karriere zu beenden. Für mich kommen nur Marseille, Lyon, Paris Saint-Germain oder Bordeaux in Frage", stellt er klar.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kapitän, FC Arsenal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?