22.11.08 17:11 Uhr
 32
 

Tischtennis: Timo Boll erreicht das Semifinale von den German Open

Timo Boll besiegte im Viertelfinale der German Open in Berlin den Japaner Kaii Yoshida mit 4:0.

Eigentlich war der deutsche Europameister im vorherigen Match gegen Adrian Crisan mit 3:4 schon aus dem Turnier ausgeschieden. Doch der Rumäne setzte einen illegalen Schläger ein und wurde vom Turnier ausgeschlossen.

Wang Zeng Yi oder Cheung Yuk sind die Gegner des Deutschen im Halbfinale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tisch, Tischtennis
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?