22.11.08 12:32 Uhr
 474
 

Halbstarke bringen Kaninchen um - Tier stirbt unter Qualen

Ein kleines Kaninchen musste qualvoll sterben, weil es von Kindern und Teenagern getreten wurde. Die Tat geschah in der Ortsmitte von Steinenbronn (Böblingen).

Die Täter haben dort mit dem Kaninchen "Fußball gespielt, es durch die Gegend gekickt, bis es tot war", so der Besitzer des kleinen Tieres.

Sein 19 Jahre alter Sohn ist immer noch unter Schock.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sexsymbol
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tier, Kaninchen
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 12:37 Uhr von s8R
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Is ja traurig
nur

Vom Titel bis zum letzten Wort sind die News einfach nur Mist!
Kommentar ansehen
22.11.2008 12:39 Uhr von prototype0815
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man zu so einer Tat sagen? Bei diesen Idioten ballern anscheind täglich 1.000 Synapse durch.

Sowas macht mich echt wütend.
Kommentar ansehen
22.11.2008 12:41 Uhr von Dangermaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der besitzer hat es doch garnet gesehn *Die Täter haben dort mit dem Kaninchen "Fußball gespielt, es durch die Gegend gekickt, bis es tot war", so der Besitzer des kleinen Tieres.*

Quelle:

Freilich hat der 49-Jährige nicht selbst gesehen, was sich am frühen Donnerstagabend auf seinem Grundstück und der Straße davor ereignet hat.

Also inhaltlich falsch.

Zur News: traurig sowas, mein hase als ich klein war wurde auch Tot neben einem baum gefunden mit gebrochenem genick.
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:05 Uhr von Hallo 2400
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bei sowas kenn ich keine Gnade auch wenn es Kinder: sind Ich weiss nicht was heut zutage das Gören volk alles so im Kopf hatt.
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:11 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Jugend von heute Ich versteh die Menschheit einfach nicht mehr.
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:28 Uhr von anderschd
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.11.2008 14:16 Uhr von 102033
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ KillingTO: das bekommt eindeutig meine Zustimmung!
Kommentar ansehen
22.11.2008 19:10 Uhr von ticarcillin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
asoziales Pack: sich an wehrlosen Geschöpfen zu vergreifen ist das ALLERLETZTE.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben