22.11.08 12:30 Uhr
 114
 

Peaches Geldof über V. Beckham: "Ich hasse Stars, die total überstylt sind"

Musiker Bob Geldofs 19-jährige Tochter, Peaches Geldof hält anscheinend nicht viel von "Ex-Spice Girls"-Sängerin Victoria Beckham. So ist es ihr ein Dorn im Auge, dass Victoria Beckham der Ruf einer Ikone in der Mode-Welt besitzt.

Beckham mache ihrer Meinung nach eigentlich auch nur was sie selbst machen würde und das wäre, den aktuellen Mode-Trends nachzulaufen.

"Die meisten Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich mich nicht an die neueste Mode halte. [...] Ich hasse Stars, die total überstylt sind. Wie Victoria Beckham zum Beispiel", äußerte sie im Gespräch mit dem Magazin "Nylon".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Beckham, Peaches Geldof, Peach
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 15:06 Uhr von A1313
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm ist es nachts nicht kälter als draußen ?

/ironie off

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?