22.11.08 12:21 Uhr
 11.581
 

Fußball: Brasilianerin verblüfft mit Handstand-Überschlag beim Einwurf

Leah Lynn Gabriela Fortune spielt für die U20 von Brasilien und hat einen echt verblüffenden Einwurf ausgeführt.

Bei der U20-WM in Chile hat sie den Ball genommen und mit ihm in den Händen einen Handstand-Überschlag gemacht, um so eine Katapultbewegung herbeizuführen, die den Ball extrem beschleunigt.

Der erste, der beim Fußball richtig weite Einwürfe machte, war Harald Katemann in den 1990er Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sexsymbol
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Überschlag
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 12:25 Uhr von vostei
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Respekt: http://de.youtube.com/...

und auch noch regelgerecht...
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:02 Uhr von ulb-pitty
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
das: ham schon viele gemacht. findest viele videos dazu.
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:19 Uhr von _BigFun_
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
erinner mich da an Bum-Kun Cha (Leverkusen)- eines der Schönsten Tore die ich je gesehen hab, damals durfte man das ja noch ;)
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:28 Uhr von bigX67
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
da hat wohl jefrau: heimlich zusätzlich zum fussball noch capoeira trainiert :).
Kommentar ansehen
22.11.2008 15:06 Uhr von Shorters
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Tooooor! Und dann noch ein Tor erzielt, manch anderer mag sowas zwar schon gesehen haben aber für mich war es das erste mal und ich muss sagen "WOW", klasse gemacht...
Kommentar ansehen
22.11.2008 15:59 Uhr von ohne
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das o.g. video wurde bereits im märz 2008 veröffentlicht ... also keine wirkliche "news"
Kommentar ansehen
22.11.2008 16:35 Uhr von mitBedacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ganz schön (weit) geschickt...
Kommentar ansehen
22.11.2008 19:08 Uhr von stanlay
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
kann aber auch nachhinten gehen http://www.liveleak.com/...

hähähä
Kommentar ansehen
22.11.2008 20:40 Uhr von Mugen-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stanlay: thx für denn link n1 video
Kommentar ansehen
22.11.2008 22:32 Uhr von fir3
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Naja So wahnsinnig "verblüffend" weit war der nun wirklich nicht. Abgesehen davon ist diese Frau ganz sicher nicht die einzige, die einen Handstand-Überschlag kann. Mag ja ein ganz brauchbarer Spielzug gewesen sein, aber wirklich kein Grund auf der anderen Seite der Welt eine News draus zu machen.
Kommentar ansehen
23.11.2008 08:10 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stanlay: Danke für den Link. *lach*


Ich weiß auch, dass eine isländische Nationalspielerin diesen Einwurf mal gemacht hat. Den Namen weiß ich nicht mehr.

Mich verwundert nur, dass diese Amerikanerin, die nicht portugiesisch spricht, für Brasilien spielt. Aus dem Beitrag bei Youtube hab ich verstanden, dass sie in Sao Paulo geboren ist, und bei den US-Girls nicht nominiert worden ist.
Kommentar ansehen
23.11.2008 08:43 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja vostei: Ja es ist regelgerecht so lande der Spieler oder die Spielerin hinter der Seitenlinie bleiben