22.11.08 12:20 Uhr
 19.400
 

Bonn: Mann zwang schlafende Ex zum Sex

Ein Mann schlich in Bonn ins Schlafzimmer seiner Verflossenen und vergewaltigte die Schlafende dort.

Die 33-jährige Frau hatte die Beziehung mit dem 23-jährigen schon Wochen vorher beendet. Nun wollte er noch einmal Sex von seiner Ex-Freundin und zwang sie dazu.

Laut Anklage, zertrümmerte der Mann die Scheibe der Wohnungstür und betrat die Wohnung. Die Bonner Betriebswirtin schlief im Schlafzimmer. Dort nötigte der 23-jährige die Frau zum Beischlaf.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Bonn
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 12:39 Uhr von KillA SharK
 
+41 | -11
 
ANZEIGEN
hat sie jetzt geschlafen oder nicht? Wenn sie geschlafen hat, war es Missbrauch,
um sie zu zwingen hätte die Dame wach sein müssen.
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:01 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+47 | -6
 
ANZEIGEN
Nichts ungewöhnliches Also den Altersunterschied finde ich nicht weiter erstaunlich. Dafür den Rest aber schon ziemlich krass...
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:05 Uhr von Montrey
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
Naja sie: wird sicherlich wachgewesen sein alles andere wäre ja ziemlich blamabel für den Herren :D
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:06 Uhr von Morgwenna
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Faszinierende Kommentare: Die Kommentare hier sind ja sehr aufschlussreich, was das Publikum bei shortnews angeht... wieso ist es automatisch ein Armutszeugnis, wenn eine Frau sich mit einem jüngeren Mann einlässt? (Rein biologisch gesehen macht es sogar Sinn, weil der Sexualtrieb des Mannes mit der Zeit nachlässt, während jener der Frau immer stärker wird.)

(Und nein, ich fühle mich nicht angegriffen, meine Beziehung ist altersttrukturmäßig traditionell aufgebaut.)
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:15 Uhr von Hier kommt die M...
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
diese News: hat das "Hamburger-Kochtopf-Syndrom"

KA1 vergewaltigte die Schlafende dort.

KA2 Nun wollte er noch einmal Sex von seiner Ex-Freundin und zwang sie dazu.

KA3 Dort nötigte der 23-jährige die Frau zum Beischlaf.

wow..3 minimalistische KAs mit mehr oder weniger identischen Inhalten....

Hättest du mal lieber erwähnt, dass der Typ bereits Hausverbot hatte, weil er in ihrer Wohnung gezündelt hatte..tses
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:21 Uhr von Croatia2006
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Die Aktion ist beschissen da kann mir niemand was anderes erzählen.

Aber dass der Typ eine Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau hatte kann ich verstehen.

Irgendwann hast du einfach keinen Bock mehr auf das jüngere Publikum (ich beziehe mich jetzt auf 18-25 jährige Frauen) weil die einfach nichts drauf haben und gehst eine Stufe höher um auszuprobieren.

Und anscheinend hat es ihm ja gefallen weshalb er unbedingt nochmal ran wollte... ;-)
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:22 Uhr von local
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Allein die überschrift: wie will man denn jemanden schlafendes zwingen? und die news? ja und, kommt doch alle nase lang vor. Die menschen werden doch sowieso immer bescheuerter. Den Altersunterschied finde ich auch irrelevant. Der Kerl hatte halt Probleme mit dem Verlassen und hat wohl seine eigene Strategie, damit umzugehn!
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:27 Uhr von Matthew20
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Es gibt viele Frauen die mit Jüngeren Männern eine Beziehung haben!Wüsste auch nicht was falsch drann ist???Die wo was dagegen haben sind die wo garkeine abbekommen!Ich persönlich steh auch eher auf Reifere Frauen!Bin 20 Jahre und habe meistens was mit 26-28 jährigen(uhhh fast 30 ).
Naja das steht hier auch nicht zur Debatte!Der Typ wo seine Ex Freundin im Schlaf überrascht hatt wollte ihr nochmal zeigen"Das haste davon"und wollte so seinen Hass loswerden.Die Nachricht an sich ist nicht grad informativ man müsste näheres Wissen um sich ein Kommentar bilden zu können!(meiner meinung nach)
lg matthew
Kommentar ansehen
22.11.2008 14:54 Uhr von 2bad4ou
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Ahja: Said.M -.-
Kommentar ansehen
22.11.2008 15:14 Uhr von liesmich
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Kommentare: Natürlich zwang er sie! Ob sie schlief oder nicht spielt keine Rolle. Wenn sie nicht zugestimmt hat, war es ohne ihr Einvernehmen, also ZWANGSWEISE = Vergewaltigung.
Kommentar ansehen
22.11.2008 15:15 Uhr von snooptrekkie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Enttäuschend Die News ist noch schlechter als die Quelle, dazu die üblichen idiotischen Kommentare, s. Troy, ichweissmehralsihr und 2bad4you. Was für ein Niveau, nix wie weg hier
Kommentar ansehen
22.11.2008 15:40 Uhr von Antipas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Der titel ist etwas irreführend.
schon komisch zu was die Leute durch ihre "geilheit" verleitet werden.
Kommentar ansehen
22.11.2008 15:50 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@liesmich: Du hast Recht, es erfüllt den Tatbestand sogar der schweren Vergewaltigung.
Kommentar ansehen
22.11.2008 16:26 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich empfinde den Titel: etwas irreführend und auch provokativ...

müsste es nicht besser heissen:

...die Ex schlief beim Zwang mit Sex vom Mann....?

..oder..?
Kommentar ansehen
22.11.2008 16:37 Uhr von Cedy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
30 ist schon besser: Mal abgesehen von der Strafbarkeit einer Nötigung und Vergewaltigung.
Was die Frau dazu getrieben hat, einen 10 Jahre jüngeren
zuu nehmen, weiß ich nicht. Für einen Mann ist es abber allemal besser eine Beziehung mit eiiner erfahrenen 30jöhrigen zu haben als mit einer 18-22 jährigen Zicke, die meint, Sex für Wohlverhalten einteilen zu müssen. Die 30jährige wiill Sex weil er ihr einfach Spass macht.
So nun diekutiert mal fleißig!!!
Kommentar ansehen
22.11.2008 17:09 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Cedy: Recht hast du, meine ist 31.
Kommentar ansehen
22.11.2008 18:19 Uhr von Gigatuffi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm Ich finds schlimm, was der Typ da gemacht hat, egal ob sie geschlafen hat oder wach war...
Kommentar ansehen
22.11.2008 19:09 Uhr von hlars
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sinnlos: Wie kann man jemanden der schläft zu etwas zwingen?
Kommentar ansehen
22.11.2008 22:35 Uhr von chip303
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ach du meine Güte wie kann er nur...

Ich hatte mit 16 immer zu hören bekommen: "auf nem alten Gaul lernt man reiten"..... das gilt auch heute noch....
Kommentar ansehen
23.11.2008 05:37 Uhr von CasparG
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
tja: das hat frau davon, wenn frau ihren n*g*r schlecht behandelt.
ob antilope, ziege oder frau, besitz is´ besitz.
Kommentar ansehen
23.11.2008 10:55 Uhr von konfetti24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
seit wann kann man jemanden zu etwas zwingen der schläft? Schei** Überschrift und kramatikalisch total falsch!
Kommentar ansehen
23.11.2008 11:26 Uhr von kittenffm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das ist zum Lachen! @ Konfetti24

Es heißt "grammatikalisch", mit G, nicht mit K!

Und die Bübchen, die sich hier darüber mokieren, dass eine Frau eine Beziehung mit einem jüngeren Partner eingeht, sind wohl noch in der Pubertät? *lach* Meißtens sind es gar nicht die Frauen, die in solchen Beziehungen den ersten Schritt machen, sondern die jungen Herren, die reife, erfahrene und gestandene Damen sehr attraktiv finden.
Kommentar ansehen
23.11.2008 19:53 Uhr von lollo13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlafend? schlafend oder war das opfer dabei wach? Das sollte zumindest da stehen wenn mann gut sein will!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben