22.11.08 11:46 Uhr
 917
 

AnnaLynne McCord ließ beim Dreh von "Beverly Hills, 90210" ihren Busen blitzen

Die 21-jährige Darstellerin AnnaLynne McCord war beim Film-Dreh der neuen Produktion der "TV-Serie" "Beverly Hills, 90210" gewesen.

Dort lief sie während der Dreharbeiten am Meeres-Strand herum und merkte nicht, dass ihre Brüste aus ihrem Oberteil gerutscht waren.

Mitglieder des Film-Teams haben die Schauspielerin erst auf das Malheur hinweisen müssen. Doch bevor sie den Busenblitzer korrigieren konnte, gab es schon einen Foto-Schnappschuss davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Dreh
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 11:52 Uhr von Dangermaus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Für alle die sich Fragen wer

http://img.photobucket.com/...

Nett anzuschauen.

Interesanter an der NEws find ich, das es wieder Beverly Hills, 90210 geben soll..... nein.....
Kommentar ansehen
22.11.2008 12:36 Uhr von de_waesche
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
allemal: besser als smash08/15
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:04 Uhr von stoffeloni
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
darüber: lässt sich streiten...
wobei smash ja auch ne news geschrieben hätte, wenn sie den busen NICHT gezeit hätte ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?