22.11.08 11:44 Uhr
 76
 

Fußball: Auch der FC Chelsea soll Interesse an Kroos haben

Laut "Bild" soll der englische Club FC Chelsea an Bayerns Toni Kroos interessiert sein.

Chelsea wollte Kroos angeblich schon 2006 zu sich holen, allerdings sah dieser beim FC Bayern München eine größere Chance und wechselte dorthin.

Bereits in der Winterpause will Chelsea den 18-Jährigen verpflichten, allerdings will der FC Bayern, so Hoeneß, im Winter weder Spieler holen noch abgeben.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interesse, FC Chelsea
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 11:39 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß, ich weiß, es steht in der Bild. Ich kann es mir auch schlecht vorstellen, aber wenn sie schon angeblich 2006 an ihm dran waren, könnte es ja stimmen. Allerdings bezweifle ich, dass Kroos bei Chelsea öfters spielen darf als beim FCB.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?