22.11.08 11:28 Uhr
 153
 

Datteln: Pizzabote wurde von Unbekanntem am Hals gewürgt

Am gestrigen Freitag war ein 26 Jahre alter Pizzafahrer spät abends mit einer Pizza-Auslieferung beschäftigt. Deshalb musste er sein Auto für eine kurze Zeit vor einem Wohnhaus abstellen.

Nachdem er zum Auto wieder zurückgekommen war, bekam er mit einem etwa 50 Jahre alten Unbekannten aufgrund der Art und Weise wie er das Auto abgestellt hätte, Ärger. Dann kam es zum Handgemenge zwischen dem Pizzaboten und dem Mann. Der Unbekannte begann daraufhin den Pizzaboten zu würgen.

Dann nahm der unbekannte Täter reißaus und lief in ein Wohnhaus. Der Täter soll etwa 175 bis 180 Zentimeter groß sein. Er ist grauhaarig mit mittellanger Frisur und trägt einen Bart auf der Oberlippe.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pizza, Hals, Pizzabote
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?