22.11.08 11:05 Uhr
 1.141
 

FC Bayern gibt Podolski diesen Winter endgültig nicht frei

FC Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat am Mittwoch den 1. FC Köln-Manager, Michael Meier, angerufen und ihm mitgeteilt, dass Lukas Podolski keine Freigabe für diesen Winter bekommt.

Es sei eine Vorstandsentscheidung gewesen, Poldi nicht gehen zu lassen. Bayern-Manager Uli Hoeneß bestätigte am gestrigen Freitag die Aussage Rummenigges.

Manager Michael Meier wollte sich dazu nicht äußern. Er bestätigte die Absage zwar nicht, aber er gab auch kein Dementi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Winter, Lukas Podolski
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2008 12:37 Uhr von Nickolaus87
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
poldi behalten, nur damit köln ihn nicht haben kann. Super Plan, Würstchen- Uli *daumen hoch*

[/ironie]
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:50 Uhr von Myst1k
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
wie: oft noch diese "news" ???
Kommentar ansehen
22.11.2008 13:58 Uhr von toto75
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ewig diese nachrichten: mir war von anfang an klar das poldi nur verheizt wird bei bayern..da haben wir endlich mal einen der wieder was werden kann und dann sowas...lassen lieber einen klose spielen der ewig nicht trifft.super uli!!!so macht man den deutschen fussball kaputt.....
Kommentar ansehen
22.11.2008 14:28 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@toto75: weil der uli hoeness ja auch die mannschaft aufstellt und natürlich ist er auch daran schuld das podolski größtenteils schlecht spielt wenn er mal aufgestellt wird...
Kommentar ansehen
22.11.2008 14:48 Uhr von Bhoys
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Poldi darf heuer Schnee schaufeln: Na da hat wohl der Herr der immer das Gelände der Allianz-Arena vom Schnee befreit einen neuen Mann bekommen der Poldi heißt dieser mann bekommt noch eine Arbeitskleidung verpaßt und eine Schneeschaufel in die Hand gedrückt und los geht es !
Kommentar ansehen
26.11.2008 15:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unsinn: die warten bis ein angebot kommt, das hoch genug ist, das ist alles.

@nickolaus87: glaubst du echt die machen das nur um köln zu ärgern? eine rückkehr nach köln ist ohnehin mehr als unwahrscheinlich, weil die perspektive fehlt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?