22.11.08 09:11 Uhr
 632
 

USA: Hund steuert Kleintransporter in Café

In Long Island (New York) staunte ein Mann nicht schlecht, als sich plötzlich sein Kleintransporter, in dem er seinen Hund gelassen hatte, auf das Café zu bewegte wo er eine Pause machte.

Bryan M. hatte aufgrund der Kälte den Motor seines Fahrzeugs laufen lassen, damit sein Hund, ein Mischlingsrüde namens Bentley, nicht friert. Der Hund, eine Mischung aus Shar-Pei und Boxer, wedelte vergnügt mit dem Schwanz als sein Herrchen ihn aus dem Fahrzeug lies.

Bei dem Unfall gab es keine Verletzten, lediglich einige Sachschäden wurden verursacht. Unter anderem ging das Schaufenster zu Bruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Hund, Klein, Café, Kleintransporter
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 23:10 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da hat das Herrchen wie der Hund großes Glück gehabt das so wenig passiert ist. Aber wie kann man nur so leichtsinnig sein und einen Hund bei laufendem Motor im Auto lassen?
Kommentar ansehen
22.11.2008 09:17 Uhr von Hallo 2400
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Achso daher kommt der Name: Hundesteuer nun weiss ich es
Kommentar ansehen
22.11.2008 12:02 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boah: dummheit ? handbremse anziehen und der hund wäre nich in der lage gewesen...
Kommentar ansehen
22.11.2008 12:28 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wieso: hat er seinen hund nicht einfach mit ins cafe genommen? wobei... wenn es eines war, in dem hunde nicht erlaubt sind, gäbe es immer noch die möglichkeit, die handbremse anzuziehen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?