21.11.08 19:02 Uhr
 89
 

Fußball/Chelsea: Scolari möchte, dass Ballack verlängert

Luiz Felipe Scolari möchte, dass Michael Ballack beim FC Chelsea bleibt. Er sei ein sehr professioneller Spieler, mit dem Scolari gerne arbeite.

Ballack hatte bisher des öfteren gesagt, dass er bei Chelsea bleiben und vielleicht sogar dort seine Karriere beenden möchte.

Der Nationalmannschaftskapitän spiele, so Scolari, sehr deutsch und das gefälle ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 17:59 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Ballack spielt bei Chelsea auch einfach gut. Ich bin auch dafür, dass Ballack verliert. Mal sehen, ob es was wird.
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:20 Uhr von marshaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bin kein: ballack und chelsea fan, aber muss sagen das er wirklich gut spielt seit er dort ist........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?