21.11.08 18:20 Uhr
 85
 

Fußball/FC Bayern: Altintop zurück im Training

Hamit Altintop vom FC Bayern ist zurück im Training. Klinsmann sagte, dass man sich riesig für Hamit freue.

Gegen Cottbus wird er zwar noch nicht spielen können, doch für die Rückrunde ist mit ihm wieder zu rechnen, vielleicht sogar noch im laufenden Jahr.

Altintop fiel, aufgrund von Operationen am Mittelfuß, mehrere Monate aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Training
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 17:26 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Endlich geht es wieder aufwärts bei Altintop. Hoffentlich kann er bald wieder spielen und so gute Spiele wie bisher für den FCB zeigen.
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:11 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: er wieder voll fit ist kann das den bayern nur gut tun, er wird allen zeigen was er kann nach der langen verletzungspause
Kommentar ansehen
22.11.2008 10:20 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Werstellt hier immer dei Schwachsinigen: News von den FC Bayern rein .das Intressiert keinen menschen
Kommentar ansehen
22.11.2008 10:21 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: Das muss die heisen
Kommentar ansehen
24.11.2008 09:47 Uhr von simkla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo 2400: 1. mußt Du sie ja nicht lesen.
2. Deine Rechtschreibung ist verbesserungswürdig.
3. Auf Deine Kommentare kann man verzichten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?