21.11.08 18:25 Uhr
 142
 

Fußball: Arne Friedrich wird von Juventus beobachtet

Beim letzten Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft, das mit 1:2 gegen England verloren wurde, beobachtete der Sportdirektor von Juventus Turin, Alessio Secco, Arne Friedrich.

Friedrich spielt derzeit bei Hertha BSC Berlin und besitzt einen Vertrag bis 2009. Die Berliner würden gerne für vier weitere Jahre verlängern, klappt das nicht, könnte Friedrich ablösefrei wechseln.

Friedrichs Berater Jörg Neubauer bestätigte, dass Leute von Turin im Stadion waren, gemeldet hat sich bei Neubauer aber noch niemand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Juventus Turin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 17:07 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm..blöd, dass Friedrich ausgerechnet bei einem schwachen Spiel von ihm und dem Rest der Mannschaft beobachtet wird. Mal schauen, ob sich Juve meldet.
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:01 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was den den für ein quatsch? wenn sich noch niemand gemeldet hat woher wissen die denn das friedrich beobachtet wurde? hab gelesen das juve angeblich interesse an schweinsteiger hat vllt. waren die auch wegen dem da? oder vllt. wegen gomez oder podolski oder sonstwem?
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja: das ist immer so...wenn ein vertrag auslaeuft sickern immer angebliche intressenten durch die dann den preis fuer den neuen vertrag hochtreiben
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:21 Uhr von Murat_93
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na Und? Ich habe ihn auch beobachtet.....im TV

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?