21.11.08 18:11 Uhr
 1.894
 

China: Nasen-Operation missglückt - Patientin war erst mal völlig entstellt

Eine Frau, die sich von der Chirurgie die Nase hat richten lassen, verklagte das Krankenhaus in Haikou (Provinz Hainan), nachdem ihre kosmetische Änderung nur zwei Monate angehalten hatte. Sie ließ sich ihren Nasenrücken plastisch verschönern. Das missglückte, sie war danach entstellt.

Frau Li (Name geändert) gab im März mehr als 117 Euro für die Operation aus, die in einer privaten Klinik in der südlichen Metropole ausgeführt wurde. Aber ihre unechte Nase schwoll an und ihr Gesicht war entstellt, weil die Wunde begann, ungefähr acht Wochen später einzufallen.

Frau Li hat sich bei der zuständigen Abteilung beklagt, aber das Krankenhaus war nur bereit, eine wiederherstellende Operation kostenlos zur Verfügung zu stellen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Operation, Patient
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 18:29 Uhr von MadAxx
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
fuxxy und seine in-China-fällt-ein-Sack-Reis-um News....

einfach nur nervig
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:41 Uhr von darkdaddy09
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
fuxxy: sag mal, warum berichtest du dauernd China-News?
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:50 Uhr von Ghostwriter63
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@fuxxy: jetzt mal ehrlich, merkt du eigentlich nicht dass du hier tierisch nervst...???!!!
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:11 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
News grottig: ein Stern.
Mal abgesehen davon hört sich die Formulierung "nicht ihr echter Name" extemst erbärmlich an. Zumal hier 99% der User eh nicht interessiert welcher Chinese wo hinkackt etc.
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:57 Uhr von robml
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fast so gut wie smash ;>
Kommentar ansehen
21.11.2008 21:52 Uhr von suesse-yvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay also ich weiss, dass ich weniger die Newsschreiberin bin (zumindest hier). Aber ich musste die Sätze teilweise 2-3 Mal lesen. Man könnte meinen ich bin bisschen hilfsbedürftig was das Lesen angeht aber eigentlich liegt es nur an der selten dümmsten Grammatik die ich je gesehen hab ^^
Ich vermisse die vernünftige Korrektur =(
Kommentar ansehen
21.11.2008 23:47 Uhr von LH738
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was passiert in DEUTHSCHLAND ?? ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben