21.11.08 17:19 Uhr
 3.723
 

China: Ehemann ist 70 Jahre verheiratet - Seine Frau hat immer Recht

Hans Christian Andersen glaubte, dass das, was ein alter Mann tut, immer richtig ist. Aber hier in Nanjing (Provinz Jiangsu) hat ein gewisser Wu Junfeng eine andere Meinung - er glaubt, dass seine Frau immer 100 Prozent richtig liegt.

Der 93-Jährige gab kürzlich das Geheimnis seiner harmonischen Beziehung bekannt. Er hat seine Braut damals vor 70 Jahren geheiratet und sagt heute: "Hören Sie ihr immer zu. Egal was sie tut, es ist immer richtig."

Ihre Töchter sagen, dass sich ihre Eltern selten streiten und für sie ein Vorbild sind, dem sie nacheifern. Im letzten Jahr feierte das betagte Paar das 70-jährige Ehejubiläum. Wu verliebte sich auf den ersten Blick in Zhang, die jetzt 91 Jahre alt ist und liebt sie noch wie am ersten Tag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Jahr, China, Recht, Ehemann
Quelle: www.chinadaily.com.cn

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 17:50 Uhr von rottendevil
 
+20 | -18
 
ANZEIGEN
Ein mann: der es begriffen hat xD
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:55 Uhr von Ghostwriter63
 
+25 | -14
 
ANZEIGEN
@fuxxy: nu langsam ist mal wieder gut mit deinen china news....außerdem ist dort neulich ein fast neues fahrrad umgefallen....
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:34 Uhr von PonySlaystation
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu sagen? Eine Geschichte über einen gebrochenen Mann.
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:39 Uhr von stekemest
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
nun regt euch mal nicht auf Ich lese solche News lieber als irgendeinen Mist über Promis.... und 70jährige Ehen gibts auch nicht überall.
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:53 Uhr von jarhead2k6
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
ich stimme Slaystation zu.

Is mir egal obs jetzt minuspunkte hagelt.

Eigentlich ne richtig schöne story, vorallem der letzte Satz.

Aber hey ! Die Sache funktioniert doch nur, weil sich der Mann total unterwirft...
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:13 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ohne Scheiss: solche Leute kenne ich in meiner näheren Umgebung genug, ich muss nicht wissen wie es in China so ist!
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:26 Uhr von Jaecko
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
1,15 Tonnen n/T
Kommentar ansehen
21.11.2008 20:21 Uhr von CortBakaddas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der: Brausetabletten-Effekt... der Mann hat seine Persönlichkeit vor 70 Jahren einfach aufgelöst.

Es gibt sicher schlimmeres, und auch wenn sich das erst einmal noch so schön anhört, ich finde so etwas ist einfach Selbstbetrug.

Naja, es kann jeder machen was er will. In seinem Fall, halt das, was SIE will.. :-).

Ein Leben lang... *schüttel*
Kommentar ansehen
21.11.2008 21:17 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
70 Jahre sind lang Ob er ihr mal Fremd gegangen ist?
Kommentar ansehen
21.11.2008 22:21 Uhr von DieterKuhn
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Ghostwriter63: Du, Dein Kommentar ist echt beschissen. Gehe doch einfach etwas anderes lesen, oder aufs Kloh.
Kommentar ansehen
21.11.2008 22:44 Uhr von cruzcampo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
DieterKuhn: Na lass mal, er hat ja recht. Das ist wie beim Sex. Qualität, nicht Quantität. Obwohl das 2te das 1ste nicht auschliesst :-)
Kommentar ansehen
22.11.2008 00:16 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Slaystation = 4 Minus
jarhed2k6 ich stimme Slay zu Plus 6

Wo bin ich hier eigentlich?
Kommentar ansehen
22.11.2008 08:42 Uhr von hujiko-san
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhmm @Lornsen