21.11.08 17:15 Uhr
 8.233
 

Michael Jackson zum Islam konvertiert: Jetzt nennt er sich Mikaeel

Michael Jackson ist jetzt ein Moslem. Jacko konvertierte nämlich zum Islam - und nennt sich ab sofort Mikaeel (so heißt ein Engel Allahs).

Schon länger spielte der "King of Pop" mit dem Gedanken, Moslem zu werden. Sein Bruder Jermaine war bereits 1989 zum islamischen Glauben übergetreten. Endgültig überzeugt wurde Jacko dann von einem Musik-Produzenten.

Die Konvertierung fand in der Villa von "Toto"-Keyboarder Steve Porcaro (er komponierte Jackos Hit-Album "Thriller") in den Hollywood Hills statt. Sänger Yousef Islam (besser bekannt als Cat Stevens) war auch dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Islam
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 16:36 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Michael Jackson will dadurch zu einem besseren Menschen werden. Die ganze Story findet ihr unter http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:17 Uhr von meep
 
+44 | -22
 
ANZEIGEN
Dem Kerl: ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:30 Uhr von Ghostwriter63
 
+42 | -23
 
ANZEIGEN
grrrrrrrrrrrrr: dieser trash schon wieder....

dieser jacko könnte auch zu einem schnitzel mit pommes konvertieren, dann will es trotzdem keine sau wissen....
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:41 Uhr von Barracuda
 
+20 | -21
 
ANZEIGEN
na und? wen interessierts?
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:44 Uhr von GermanCrap
 
+20 | -21
 
ANZEIGEN
Sack Reis konvertiert zum Islam: Er soll künftig als Werbeträger für diese x-beliebigen Religion fungieren.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:44 Uhr von Tekkenizer
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
aha: hoffentlich konvertiert er mal irgendwann auch zum Mann.
Aber nix gegen seine Musik.

Niemand hatte bessere DancePerformance ever.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:56 Uhr von stefanosxx
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
traurig aber wahr....allein schon sein glaube zu ändern ist traurig egal von welchen glaube....
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:57 Uhr von anderschd
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Uhhh dr.troy: Harter Tobac.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:57 Uhr von enno78
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
News ist total veraltet. Dies "NEws" wurde im Februar 2007 das erste mal veröffentlicht. WOW Trash247 äh smash247 du bist ja ein ganz schneller. Leider kann man nichts gegen diesen ... machen,wer etwas gegen ihn sagt wird gelöscht.Ich war 8 Jahre Mitglied bei Shortnews,dann habe ich mich über smash beschwert und wurde prompt und ohne Begründung gelöscht. Echt traurig was sich die Moderatoren hier leisten
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:58 Uhr von Schelm
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
hmmm irgendwann wird er dann als Terrorist eingestuft und am Flughafen festgenommen, weil seine Nase ja aus Plastiksprengstoff bestehen könnte;-)
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:59 Uhr von Ghostwriter63
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:05 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
taugt: mir gar nicht.
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:14 Uhr von no_trespassing
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
So erschließt man neue Märkte: Cat Stevens alias Yussuf Islam hat´s vorgemacht.
So lassen sich CD-Abverkäufe in Schwellenländerrn gut pushen.
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:18 Uhr von divadrebew
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:30 Uhr von CrazyWolf1981
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Is das jetzt: Promi-Duell zwischen Islam und Scientology?
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:48 Uhr von Schelm
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
....was ich mich noch die ganze Zeit frage: "Muss Er, Sie, Es oder wat auch immer jetzt eine Burka tragen"?
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:46 Uhr von Fanatic0s
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht täuscht er es nur vor um den Scheich zu beeindrucken der von ihm ein paar Millionen verlangt...
Kommentar ansehen
21.11.2008 19:55 Uhr von semC
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
na toll so einer fehlte noch bei uns.
Kommentar ansehen
21.11.2008 20:49 Uhr von NetCrack
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Eine halberwege interessante und relevante News von Smash? Wow, dass ich das noch erleben darf =).
Kommentar ansehen
21.11.2008 20:49 Uhr von semse
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
semse: na wenigsten vögelt er keine kinder mehr in seiner vorigen religion hatte er ja viele vorbilder die es ihn vorgemacht haben ^^
ja genau wie billig was für ein niveu stimmts aber genau auf diesen niveu postet manch einer vorallem der paperazzi
Kommentar ansehen
21.11.2008 22:23 Uhr von semC
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
langsam wirds wieder niveaulos.

Das Thema handelt von Michael und seinem Glauben und schon kommen die ersten unqualifizierten Bauernkommentare.
Kommentar ansehen
21.11.2008 22:28 Uhr von fsb83
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Gespannt: Ich bin ja schonmal auf sein Comebackkonzert im sonnigen Kabul gespannt. Dann fliegen dort keine Slips von den weiblichen Fans auf die Bühne sondern Kiloweise Burkas ;)
Kommentar ansehen
21.11.2008 22:35 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
michael jackson: war der "king of pop", das ist fakt und auch unbestritten

wäre er nicht gewesen, dann würde es doch heute so gute dancer wie timberlake gar nicht geben, jacko hat für viele erst den weg geebnet

sollte sein neues album (wenn es irgendwann mal kommt) genau so gut werden wie seine bestseller-alben, dann ist es doch schiet-egal zu was für einer religion er konvertiert ist

btw mike tyson ist auch konvertiert, aber boxen sehen wollten sie ihn alle und cat stevens füllt auch heute noch hallen, trotz konvertierung
Kommentar ansehen
21.11.2008 22:40 Uhr von hossa70
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr: klar, die moslems sind terroristen, die deutschen nazis, die russen saufen nur vodka.....usw.
sind docjh alles nur vorurteile. du kannst doch den islam nicht automatisch dem terrorismus zuschreiben ?!?!?!!?
Kommentar ansehen
21.11.2008 22:52 Uhr von fridaynight
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
mal sehn wie viel Platten: er noch verkauft als "Mikaeel" ;) wobei viel weniger geht ja nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben