21.11.08 16:49 Uhr
 263
 

China: Ehemann erfährt elf Jahre später - Sein Sohn ist nicht von ihm

Ein Ehemann verklagte seine Frau, nachdem er entdeckt hatte, dass das Kind, das er elf Jahre lang großzog, nicht von ihm war. Li, ortsansässig in Peking, erfuhr das vernichtende Geheimnis 2002, also mehr als ein Jahrzehnt nach der Geburt des Kindes.

Das Paar hat sich dann 2005 getrennt, um ihre ständigen Konflikte zu beenden. Die Frau reichte kurz darauf die Scheidung ein.

Das Gericht gab ihr statt und die Mutter erhielt das Sorgerecht für das Kind. Dem Ehemann wurden 12.000 Euro Entschädigung für seelischen Schaden zuerkannt.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, China, Sohn, Ehemann
Quelle: www.chinadaily.com.cn

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 16:51 Uhr von coelian
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
smash-Nivaeu: Was Smash für die Promi-Welt ist, bist du mittlerweile für China
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:05 Uhr von kleiner erdbär
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
also jetzt mal ernsthaft du hast sie doch wohl echt nich mehr alle auf der reihe, oder?!

allein in deutschland sind vermutlich mehr als 10% aller kinder kuckuckskinder - wenn du da jetzt über jedes ne "news" schreiben willst, dann mach dir doch bitte ne eigene "news"-seite dafür auf...

sorry, aber das hier find ich ne unverschämtheit!
>:o(
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:08 Uhr von urxl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll der Mist? Das apssiert jeden Tag mindestens einmal in Deutschland.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:49 Uhr von belafarinrod666
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Demnächst in diesem Channel: "China: Sack Reis fällt um."
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:11 Uhr von mustermann07
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Drei Chinesen mit dem Kontrabass: saßen auf der Straße und erzählten sich was. Da kam die Polizei, fragt‚Was ist denn das? Drei Chinesen mit dem Kontrabass.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?