21.11.08 16:49 Uhr
 262
 

China: Ehemann erfährt elf Jahre später - Sein Sohn ist nicht von ihm

Ein Ehemann verklagte seine Frau, nachdem er entdeckt hatte, dass das Kind, das er elf Jahre lang großzog, nicht von ihm war. Li, ortsansässig in Peking, erfuhr das vernichtende Geheimnis 2002, also mehr als ein Jahrzehnt nach der Geburt des Kindes.

Das Paar hat sich dann 2005 getrennt, um ihre ständigen Konflikte zu beenden. Die Frau reichte kurz darauf die Scheidung ein.

Das Gericht gab ihr statt und die Mutter erhielt das Sorgerecht für das Kind. Dem Ehemann wurden 12.000 Euro Entschädigung für seelischen Schaden zuerkannt.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, China, Sohn, Ehemann
Quelle: www.chinadaily.com.cn

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 16:51 Uhr von coelian
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
smash-Nivaeu: Was Smash für die Promi-Welt ist, bist du mittlerweile für China
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:05 Uhr von kleiner erdbär
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
also jetzt mal ernsthaft du hast sie doch wohl echt nich mehr alle auf der reihe, oder?!

allein in deutschland sind vermutlich mehr als 10% aller kinder kuckuckskinder - wenn du da jetzt über jedes ne "news" schreiben willst, dann mach dir doch bitte ne eigene "news"-seite dafür auf...

sorry, aber das hier find ich ne unverschämtheit!
>:o(
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:08 Uhr von urxl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll der Mist? Das apssiert jeden Tag mindestens einmal in Deutschland.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:49 Uhr von belafarinrod666
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Demnächst in diesem Channel: "China: Sack Reis fällt um."
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:11 Uhr von mustermann07
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Drei Chinesen mit dem Kontrabass: saßen auf der Straße und erzählten sich was. Da kam die Polizei, fragt‚Was ist denn das? Drei Chinesen mit dem Kontrabass.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?