21.11.08 16:47 Uhr
 1.172
 

Patrick Swayze: Nun auch noch Leberkrebs

Schauspieler Patrick Swayze ("Dirty Dancing") ist bereits seit längerem an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt.

Trotz Erkrankung drehte Swayze weiter, unterzog sich aber gleichzeitig auch einer Chemotherapie.

Nach neuesten Informationen hat sich der Krebs aber auch in die Leber eingenistet und die Ärzte geben Swayze nur noch wenige Wochen zu leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leber, Patrick Swayze
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 16:27 Uhr von Merlin477
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie trifft es immer die falschen mit solchen Krankheiten. Na hoffentlich muß er dann nicht zu lange leiden, wenn es auf das Ende zugeht.
Kommentar ansehen
21.11.2008 16:54 Uhr von frangulie
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:30 Uhr von Bullitt85
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@ frangulie: Du bist geschmacklos!
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:40 Uhr von MagicHexe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ frangulie: Wirklich mehr als geschmacklos.
Wobei ich immer wieder feststellen muss,
das die Erde sich in jahrtausenden verändert hat,
nur eines nicht "Der Mensch der auf ihr Lebt"

Das ist traurig genug
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:46 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Nach neuesten Informationen hat sich der Krebs aber auch in die Leber eingenistet und die Ärzte geben Swayze nur noch wenige Wochen zu leben."

Hat es bei der vorher festgestellten Krankheit nicht auch gehießen das er nur noch wenige Tage zum Leben hätte?
Mal schaun was aus ihm wird.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:50 Uhr von Sven_
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
auch wenn: die lesenden Frauen nun das große Weinen bekommen: Wenn das mal nicht Gottes Strafe für Dirty Dancing ist.
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:20 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: kommen hier nur einige User mit dummen und unpassenden Kommentaren a´la "Strafe für xy"?!

Hier geht es darum dass (mal wieder) ein Mensch am Krebs verrecken wird... das kann jeden treffen.

Egal ob Raucher, Schauspieler oder "einfacher" Shortnews-User.

Bleibt ihm nur zu hoffen dass doch noch "irgendetwas" getan werden kann. Und wenn nicht... alles Gute für die verbleibende Zeit.
Kommentar ansehen
21.11.2008 23:00 Uhr von 102033
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hier spottet, kann doch nur 13 Jahre alt sein, und noch nie jemanden verlieren müssen !

Oder gibt es komplett abgestumpfte Bekloppte tatsächlich?
Kommentar ansehen
21.11.2008 23:24 Uhr von Tille2000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist wirklich schade, aber sollte er nicht schon längst verstorben sein? Damals hieß es doch auch dass ihm nur noch wenige Wochen zum leben bleiben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben