21.11.08 16:44 Uhr
 295
 

Bushidos Autobiografie wird von Constantin fürs Kino verfilmt

Nach Angaben von Constantin Film wird die Autobiografie des Rappers Bushido fürs Kino verfilmt. Das Buch wurde im September 2008 veröffentlicht. Gemeinsam verfassten Bushido und der Schriftsteller Lars Amend die Biografie.

Im Buch beschreibt der Berliner unter anderem wie er Deutschlands erfolgreichstem Rapper wurde und ans große Geld gelang. Produziert wird der Film von Martin Moszkowicz.

Mit den Aufnahmen wird Anfang 2009 begonnen. Ein Kinostart ist für den Herbst eingeplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Bushido, Autobiografie
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 16:52 Uhr von Pesevenk
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
also ich schau ihn mir an: aber geld dafuer bezahlen werde ich nicht ;)

und NEIN, bevor bushido das hier mitliest und sein anwalt mir ne abmahnung schickt: ich werde ihn, wenn er auf dvd rauskommt, gratis bei freunden schauen, anstatt ihm geld in den allerwertesten zu stecken.

muss man zumindest mal gesehen haben, der unterhaltung wegen.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:14 Uhr von Really.Me
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ohhh sehen wir dann auch was von seiner harten Kindheit am Gymnasium. Das hat ihm ja erst zu den harten gemacht der er heute ist.

Ein Mediengeiler Mainstream "Musiker"...
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:14 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
so was: unnötiges schaust du dir an?Ein Film den die Welt nicht braucht."Biografie"???Das hört sich an als wäre dieser komische Typ schon jahrelang im Showbusiness dabei.Hat der überhaupt schon mal was geleistet in seinem Leben?Dieser Möchtegern Gangster :-)
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:52 Uhr von UPch3ck3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat es einfach: raus sich zu vermarkten für die Zeit in der ihm keiner mehr den Gangster-Rapper abkauft :-)
bzw. er hat nen guten Manager.
Soller doch noch ordentlich geld scheffeln für seine Kinder, die können ja auch nix dafür^^
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:58 Uhr von That_Rulez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Leute: Lasst ihn doch ...

Irgendwie muss er ja mit seinem Minderwertigkeitskomplex fertig werden ;) :D
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:48 Uhr von Scimitar-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird in dem film/buch: auch erklärt wie es zu dem legendären strapse foto kam?

dem hier: http://de.sevenload.com/...
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:50 Uhr von Scimitar-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
damn: strumpfhosen natürlich...

(alkohol am frühen freitag abend ist schädlich)
Kommentar ansehen
21.11.2008 18:57 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange: es bildungsferne oder schlicht unterbelichtete Kiddies gibt, die sich von dem Müll dieses Gossenvollrehs einlullen lassen und ihm jeden Scheiß glauben, wird dieser grenzdebile Vollpfosten Geld verdienen.
Er verdient an den Dummen und die sterben ja bekanntlich nie aus .....

Haben nicht mittlerweile diverse Quellen recherchiert, dass weite Teile seiner "Biografie" schlicht erstunken und erlogen sind? Bushidos Geschreibsel rangiert im Punkto Wahrheitsgehalt wohl demnach eher im Bereich von Grimms Märchen.....

Aber solange es Leute gibt, die für einen solchen Müll bezahlen, kann es diesem Land noch nicht schlecht genug gehen.... ;)
Kommentar ansehen
21.11.2008 20:11 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ja: wer Bushidos Biografie nicht kennt, hier ist sie in der Kurzfassung:

Geboren, Asi geworden, Doofe abgezockt, gestorben (daran arbeitet er noch...).
Kommentar ansehen
22.11.2008 10:33 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und ihr werdet es erleben: Der Film wird ein grosser Erfolg und der olle buschido noch reicher

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben