21.11.08 16:03 Uhr
 1.313
 

Dubai feiert mit größtem Feuerwerk der Welt ein neue Palmen-Insel

Gestern kam es bei der Einweihung der Palmen-Insel "The Palm Jumeirah" in Dubai nicht nur zum Showdown zwischen Boris Becker und seiner Ex-Verlobten Sandy Meyer-Wölden (SN berichtete) - auch am Himmel krachte es gewaltig:

Mit 100.000 Raketen in 15 Minuten wurde das größte Feuerwerk aller Zeiten abgefeuert. 2.000 Stars aus aller Welt kamen extra nach Dubai, um die Eröffnung der neuen Insel zu feiern.

Eine ließ sich die Feierei sogar bezahlen: Kylie Minogue. Sie sprang für 45 Minuten über die Bühne, bekam dafür 1,7 Millionen Euro.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Feuer, Insel, Dubai, Feuerwerk, Palme
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 12:32 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video des Feuerwerks-Spektakel ist in der Quelle zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
21.11.2008 16:49 Uhr von *Sporky*
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bombastisch: Was muss in Dubai nicht "das größte der Welt" oder "das teuerste der Welt" sein?
Schön anzusehen ist das Feuerwerk allemal, jedoch wenn man nun mal den Klimaschutz betrachtet... *hust*
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:25 Uhr von meep
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow! das muss ja wirklich gigantisch dort gewesen sein. Sieht echt spektakulär aus.
Das Video ist echt zu empfehlen.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:39 Uhr von Maxpower226
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Anstatt über irgendwelche: Promis, hättest du ja etwas über die Insel Schreiben können. Aber das wäre vo dir warscheinlich zu viel verlangt!

Im übrigen heisst das "...eine Palmen-Insel", Blödmann...
Kommentar ansehen
21.11.2008 20:35 Uhr von Montrey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind nicht dumm: weil irgendwann ist ja mal ihr heiß geliebtes Öl verschwunden von dieser schönen Erde....Und da braucht man ja neue Möglichkeiten Geld einzutreiben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?