21.11.08 10:55 Uhr
 2.067
 

Boris Becker: Ist seine Ex, Sandy, eine Liebes-Lügnerin?

Vermutlich hatte Sandy Meyer-geahnt, dass ihr Verlobter Boris Becker gestern auch bei der Einweihung von "The Palm, Jumeirah" in Dubai sein würde - aber dass Bobbele dann mit Ex-Freundin Sharlely "Lilly" Kerssenberg aufschlägt, dürfte für Sandy ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.

Doch es blieb Sandy nichts übrig als zu lächeln, obwohl sie angeblich so sehr unter Boris Schlussstrich unter ihrer Beziehung leidet. Boris Becker erzählt dagegen in der "Bild", nicht er hätte die Beziehung beendet, sondern sie habe per SMS mit ihm Schluss gemacht.

Die ganze Wahrheit über das Liebes-Aus: Er sei der glücklichste Mann der Welt gewesen und sei noch nie so heftig verliebt gewesen, so Boris. Am 31. Oktober hätte er plötzlich von Sandy eine von vielen SMS bekommen, in der sie definitiv Schluss machte. Also ist Sandy nicht das Opferlamm?


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Boris Becker, Lügner
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2008 10:53 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doch warum brachte Bobbele ausgerechnet seine Ex Lilly mit nach Dubai – wollte er Sandy eins auswischen? Sind die beiden wieder ein Paar – oder kam die Holländerin nur zu Boris seelischer Unterstützung mit? Alle Details und Hintergründe der Story in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
21.11.2008 10:59 Uhr von ConnySan
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
tolle Bild news.
Und warum befinden sich immernoch hier sollche Z-Promie News.
Kommentar ansehen
21.11.2008 11:35 Uhr von Zack_die_Bohne
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2008 11:40 Uhr von inept_aider
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
...heißt ja "lesen bildet".

Aber hier glaub ich das nicht.
Kommentar ansehen
21.11.2008 12:01 Uhr von famabe
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wuhaAAA: smash chekst dus nich??? du hast doch kein leben ey dich will hier keiner !!! an deiner stelle würde ich mich in grund und boden schämen !!! meine güte manchmal versteh ich die menschen einfach nicht !!! wenn dir doch JEDER hier sagt dass du dich verpi**** sollst dann tu dir und uns doch den gefallen !!! manmanman
Kommentar ansehen
21.11.2008 12:04 Uhr von vostei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nönöööö - solche news sind ungemein wichtig: weil - solange bobbelle und co sich dubai leisten können, KANN es uns allen ja nur gut gehen - noch... ^^

Panem et circenses.
Kommentar ansehen
21.11.2008 12:20 Uhr von 102033
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat er denn da im Gesicht? Damit hätte er von mir aber die gleiche SMS bekommen!
Kommentar ansehen
21.11.2008 16:20 Uhr von Ghostwriter63
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
habt ihr schon mal: smash247 gegoogelt.....?

da wird euch schlecht, der müllt noch diverse andere foren mit seinem dreck voll. da können wir noch dankbar drum sein, sonst würden wir hier alles abkriegen......
Kommentar ansehen
21.11.2008 16:26 Uhr von skullx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Titel mit Bild-Niveau! Das hier ist doch kein Yahoo Clever..
Kommentar ansehen
21.11.2008 16:36 Uhr von Poloshirt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert wirklich keine Sau...;)
Kommentar ansehen
21.11.2008 16:53 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer den sonst: bestimmt der Bobele doch nicht. Einer der seine Frauen wechselt, wie andere die Unterwäsche.
Kommentar ansehen
21.11.2008 17:40 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liebes-Lügnerin: Komisches Wort "Liebes-Lügnerin". Gibts ja auch nicht.
Und egal wer Schluss machte. Es interessiert niemanden.


von daher
Kommentar ansehen
21.11.2008 21:43 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: scheins interressiert doch einige Leute, sonst würde nicht so groß darüber berichtet. Leider.
Kommentar ansehen
22.11.2008 11:05 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab letztens gelesen: und das sieht nicht gut für uns aus:

http://www.presseportal.de/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben