20.11.08 21:58 Uhr
 793
 

Elfsitziges Fahrrad wurde abgeschleppt und Münchner Polizei sucht den Besitzer

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde am vergangenen Dienstag die Polizei gerufen. Ein selbst gebautes elfsitziges Fahrrad stand in der Innenstadt verbotswidrig auf einem Gehweg und behinderte Mitarbeiter, die mit dem Aufbau von Christkindlbuden befasst waren.

Sie verständigten die Polizei und diese beorderte ein Abschleppfahrzeug zu dem ungewöhnlichen Vehikel.

Das elfsitzige Gefährt wurde dann auf den Sammelplatz der Polizeiverwahrstelle gebracht und wartet jetzt auf die Abholung durch den rechtmäßigen Besitzer. Bisher allerdings erfolglos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Fahrrad, Besitzer, Besitz
Quelle: www.nachrichten-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 21:42 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten der Fahren oder dessen BegleiterInnen schon zu viel "getankt", dass sie nicht mehr nach Hause fahren konnten. Oder sie haben den "Zündschlüssel" verloren...
Kommentar ansehen
20.11.2008 23:42 Uhr von der_dauer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das ding hab ich vor kurzem noch in einer ebay auktion gesehn...in der abteilung kurioses...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?