20.11.08 21:46 Uhr
 1.894
 

Auktionshaus Sotheby's: Kein Mindestgebot für einen 10,48-karätigen Diamanten

Am gestrigen Mittwoch gelang es dem Genfer Auktionshaus Sotheby's nicht, während einer Auktion einen Käufer für einen riesigen Diamanten zu finden.

Keiner der Auktionsteilnehmer ging auf das Startgebot von 6.700.000 Franken (knapp 4,5 Millionen Euro) für den 10,48-karätigen blaufarbenen Diamanten ein. So eine Mitteilung von Sotheby's.

Einerseits sei der blaufarbene Diamant die "personifizierte Schönheit", andererseits hielten sich die Auktionsteilnehmer wegen des jetzigen Wirtschaftsklimas wohl eher zurück.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auktion, Diamant
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 22:38 Uhr von NetCrack
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel ist der Diamant denn wert?
Kommentar ansehen
20.11.2008 23:43 Uhr von FlatFlow
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@NetCrack: keine 6.700.000 Franken ;)
Kommentar ansehen
20.11.2008 23:51 Uhr von Severnaya
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
das afrikanische volk oder ein anderes entwicklungsland dem diese steine weggenommen werden haben wohl grad keine 4,5 millionen
Kommentar ansehen
21.11.2008 08:09 Uhr von shriker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Klientel: Wäre da irgendein Ölmulti da gewesen, der hätt ihn schon genommen. Trotz sinkendem Ölpreis - wovon ich hier allerdings nichts mitkrieg.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?