20.11.08 20:21 Uhr
 269
 

Die "Sun" zeigt Amy Winehouse mit völlig abgedrehten Frisuren

Wie man jetzt sieht, hat die britische Zeitschrift "Sun" einige völlig abgedrehte Frisuren mittels Fotomontage auf den Kopf der Sängerin gezaubert. Dabei wurden Amy einige "artfremde" Frisuren verpasst, die sie fast bizarr erscheinen lassen.

Die Palette ihrer Verwandlung ist ziemlich vielfältig: von strohblonder Perücke à la Agyness Deyn bis hin zur rosa Perücke à la Britney Spears. Jeder kann sich die wundersame Wandlung anschauen, um Amy zu sehen, mal in schwarz... und in rosa... oder als Blondine.

Die "SunW wollte einfach mal ausprobieren, wie sie mit einer etwas "leichteren" Frisur aussehen würde. Mit einem Klick kann man jedes Foto vergrößert anschauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, Sun, Frisur
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 22:52 Uhr von wellblechbrecher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den ganzen Drogen die sich die Frau in den Kopf schraubt, hilft auch die Beste Frisur nichts.

Ohne Crack, Crytal Meth und Knast Tattoos, das wäre doch mal der wahre Jakob. Aber so ein gutes Programm gibt es derezitig nicht.
Kommentar ansehen
21.11.2008 07:03 Uhr von ohnehund
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wann wird die endlich für viele Jahre weggesperrt???
Alkoholsüchtige und drogenabhängige Stars müssten aus den Medien verbannt werden!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?