20.11.08 20:01 Uhr
 305
 

In Harsewinkel prallte ein Shettland-Pony mit einem Ford Ka zusammen

Am Donnerstag sind nachmittags in Harsewinkel zwei kleine Shettland-Ponys auf der Fahrbahn gelaufen. Aus diesem Grund kam es zu einem Unfall zwischen einem der Pferde und einem Kraftfahrer, der mit seinem Ford Ka unterwegs war.

Der Fahrer des Ford war ein 23 Jahre alter Mann aus Gütersloh. Er zog sich bei dem Zusammenprall mit dem Pony keine Verletzungen zu. Das angefahrene Pony erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Das zweite Pferd war zwar noch weitergelaufen, wurde jedoch ohne Verletzungen von der 39 Jahre alten Harsewinkeler Pony-Besitzerin eingefangen. Der bei dem Unfall entstandene Schaden beläuft sich auf ungefähr 7.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ford
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 20:18 Uhr von DasBauM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhh: ich hätte ehr darauf getippt das der ka totalschaden hat und das pony leichte blessuren :>
Kommentar ansehen
23.11.2008 19:20 Uhr von koelschgirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es heißt Shetlandpony mit einem "t" Ist aber auch in der Quelle schon falsch geschrieben.
Kommentar ansehen
20.12.2008 15:00 Uhr von 4Sabina.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine shetty !!! das wahr mein shetty .. Lonny hieß die süsse maus
wahr eine Bronkse farbene Shetty stute !!!
und mit ihr wahr nelly eine Rapp Deutsche reit pony stute,
ichhabe beide gefleckt ich hörte am nächstn tag von diesem unfall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*R*I*P* my big Girl :´(.. die andere stute (nelly) solte jetzt zurück gehen nach pferde class :(:( aber sie wurde immer noch ned abgeholt und sie stet schon seit 1monat nur im stall die besitzerin traut sich nicht sie raus zu führen ich fahre jetzt immer zu ihr , um sie zu führen !!!
früher gingen wir immer spaziren :)das wahr immer schön !!
Ich auf Nelly und jasmin eine freundin von mir führte Lonny die shetty stute die bei diesem unfall um kamm !!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß icht wie das basiren konnte ich wünschte nur ich könnte die zeit zu rück drehen !!!!!! :( :( !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
20.12.2008 15:05 Uhr von 4Sabina.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine shetty stute !!!!!!!!!!! diese stute gehörte uns ich wahr die bflegerin !!!!
Das ander pferd das da bei wahr ist nelly eine rapp stute rasse deutsches reit pony ich ritt sie imme rim gelände !!!
Lonny ist das kleine shettland pony das um kamm sie wahr immer so cool !!! sie hatte immer die geilste laune :).. aber jetzt !!!!! :(:( kann ich nix mehr für sie tuhn bei diesem unfall kamm sie um !!! so wie ich hörte wahr die Schulter zertummert !!!!!!!!!!!!!!!! die ander stute nelly meine maus sie blieb heile wie ich immer sagte ;) aber sie muss zurück zu ihrem besitzer PferdeClass ein queler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :´(

R*I*P mein shetty schatziii
und nelly ...alles gute ich mach dich frei !!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?