20.11.08 19:29 Uhr
 706
 

Jack Bauer is back: TV-Film "24 - Redemption" feiert in New York Premiere

"24 - Redemption" ist ein zweistündiger TV-Spielfilm, der als Überbrückung zwischen der 6. und 7. Staffel des mehrfach ausgezeichneten Serienhits ausgestrahlt wird.

Hatte Jack Bauer seinen "war on terror" in den ersten Staffeln an der Seite des ersten afroamerikanischen Präsidenten der USA ausgefochten, sitzt in "24 - Redemption" mittlerweile eine Frau im Weißen Haus.

"Redemption" hält einige Überraschungen bereit: Im TV-Film verschlägt es Jack Bauer (Kiefer Sutherland) nach Afrika, außerdem wurde die Anti-Terrorbehörde CTU aufgelöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, New York, Premier, Premiere, 24, Bauer, Jack Bauer
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 18:50 Uhr von mediareporter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das 24-Konzept im neuen Filmformat noch was kann? In der Quelle kann man auf jeden Fall den Trailer zu "24 - Redemption" ansehen, sowie ein Interview mit Kiefer Sutherland zur Premiere in New York. Außerdem wird dort angedeutet, wie es in der 7. Staffel "24" weitergeht.
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:33 Uhr von nopulse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen obs da schon downloads gibt ggg. immerhin hat uns jack bauer den war on terror sicher glaubwürdiger vermittelt als die bush-regierung ;)
Kommentar ansehen
20.11.2008 23:51 Uhr von Silverrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
24 ist meiner meinung nach die beste action-serie überhaupt und ich freu mich auf den neuen film und auf die 7. staffel! (und auf elisha cuthbert=D)
Kommentar ansehen
21.11.2008 01:38 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dexter: hat 24 zwar getoppt, aber 24 bleibt Gut!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?