20.11.08 18:52 Uhr
 610
 

Rihanna trägt jetzt die Kelly-Osbourne-Schock-Frisur

Eigentlich hatten Rihanna und Kelly Osbourne außer ihrem Job bislang nichts gemeinsam. Allerdings tragen ab heute beide die gleiche Frisur.

Jetzt scheint der pummelige Fashion-Freak Kelly für sexy RiRi ein Style-Vorbild zu sein. Fest steht, dass der "The Osbournes"-Star die rasierte Schock-Friese definitiv zuerst hatte. Kelly trug den Halb-Mecki schon Anfang Oktober.

Trendsetterin Rihanna tauchte dagegen erst gestern bei einer Gucci-Party in New York damit auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schock, Rihanna, Frisur
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 18:01 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, es klappt eben nicht immer, mit neuen Styles die Erste zu sein! Den Video-Foto-Beweis gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?