20.11.08 18:44 Uhr
 399
 

"Guns N' Roses" haben ihr Album ins Internet gestellt - vor der Veröffentlichung

Bisher wurde die Veröffentlichung von "Chinese Democracy" immer wieder verschoben, doch jetzt steht es fest: Am 22. November kommt es in Deutschland in die Geschäfte.

Doch die Band "Guns N' Roses" hat das Album bereits vorab auf ihrer MySpace-Seite online gestellt. Dort kann man die neuen Songs umsonst anhören, herunterladen geht aber nicht.

"Chinese Democracy" ist das erste Album seit "The Spaghetti Incident?", das 1993 erschien.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Album, Veröffentlichung, Guns N´ Roses
Quelle: www.musiknews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 17:51 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich kommt es raus. Und ich finde es super, dass man es schon vorab anhören kann, dann weiß man auch, ob sich ein CD-Kauf lohnen würde.
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:55 Uhr von snake2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sehr gewagt: bei der Qualität der Songs wird das die Verkaufszahlen sicherlich nicht ankurbeln.

"Dort kann man die neuen Songs umsonst anhören, herunterladen geht aber nicht." Das geht bei dem Album seit 1 1/2 Jahren ja auch woanders.
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:55 Uhr von 4mat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! So ein abwechslungsreiches und gut produziertes Album hätten sicherlich die wenigsten von Axl erwartet. Bin wirklich sehr positiv überrascht...
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:07 Uhr von Wollmonster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bestens: positiv überrascht und am 22.11. in meinem CD-Regal.
Neuer Stoff fürs Auto und zum entspannen.
Danke Axl und Co.
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:08 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Guns n` Roses gibts doch gar nicht mehr aus der erfolgreichen zeit der neunziger is doch nur noch Axl dabei und guns n´roses waren mehr als er...weiß nicht warum da jetzt so ein hype gemacht wird...
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:25 Uhr von Dangermaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autorenkommentar. Wenn man Fan von Guns N´ Roses ist kauft man sich auch das Album ohne vorher eien Hörprobe zu machen. Das ist kein Spiel wo man mal anspielen will, ob es was für einen ist.

Wenn du ein lied kacke findest kaufst du es nicht und beziehst es über unseriöse Quellen.

Wenn Such a Surge oder Prodigy ein neues Album rausbringt kauf ich es mir auch ohen es voher schon probe zu hören.
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:14 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Dangermaus: Wenn du GnR Fan bist, weißt du aber auch, dass nur noch der von der Band übrig ist, der ihr die meisten Probleme eingebrockt hat. Ich werde auch erst Probe hören. Guns n Roses ohne Slash und Duff stell ich mir (nicht unbedingt schlecht aber) anders vor...

Jetzt fehlt nur noch Duke Nukem Forever und meine Jugendzeit ist endlich abgeschlossen :D
Kommentar ansehen
20.11.2008 23:13 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schlecht: Was man bisher vom neuen Album gehört hat war leider nur belangloses Gekreische von Axl Rose.
Schade, und das nach all den Jahren des wartens.


von daher

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben