20.11.08 18:25 Uhr
 130
 

Paris Hilton macht Party - nach Trennung von Benji Madden

Trotz der Trennung von "Good Charlotte"-Rocker Benji Madden, die erst kürzlich publik wurde, scheint Paris Hilton bestgelaunt abzufeiern.

Gestern Abend jedenfalls war die Hotelerbin mit ihrer Schwester Nicky und deren Lover David Katzenberg im Club "Villa" in West Hollywood ordentlich Party machen - es sei ihr gegönnt, denn monatelang soll Madden ihr Party-Verbot erteilt haben.

Das Trio verbreitete auf jeden Fall beste Laune kurz nach der Trennung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Party, Paris Hilton, Trennung, Hilton
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 17:52 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Paris Hilton unter http://www.smash247.com/... .
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:55 Uhr von ray83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn du glaubst schlimmer gehts nicht mehr,

kommt ne news von smashblog her...
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:50 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So sammelt er seine Shorties: Wenn juckt das ob die Party macht die macht doch jeden Tag Party was andere kann sie auch nicht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?