20.11.08 19:33 Uhr
 212
 

Hessen: Polizei erwischt 67-Jährigen, der seit 24 Jahren ohne Führerschein fährt

In Langen ist nun ein 67-jähriger Mann bei einer Routinekontrolle der Polizei aufgegriffen worden. Der Mann gab an, seinen Führerschein vergessen zu haben.

Nachdem er mit auf die Wache genommen wurde, war der Mann geständig: Er hat gar keinen Führerschein mehr. Bereits 1984 musste er den Führerschein abgeben, da sein Punktekonto in Flensburg überfüllt war.

Nach dem Führerscheinentzug habe er noch mehrere Fahrprüfungen absolviert, die er aber nicht bestand. Nun muss der Mann mit einer Geldstrafe rechnen.


WebReporter: Dangermaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Jahr, Hessen, Führerschein, 24, Führer
Quelle: www.rhein-main.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 19:00 Uhr von Dangermaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja die Geldstrafe wird den alten Mann nicht davon abbringen auch weiterhin ohne Führerschein zu fahren. Ich hätte ja sein Auto konfisziert, das ist schlimmer als eine Geldstrafe.
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:56 Uhr von s8R
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat seitdem wenn er keinen Führerschein hat und das so lange nicht entdeckt wurde keinen Unfall gebaut?
Er wird vllt langsam zu alt sein, fährt aber denk ich viel besser Auto (und vllt auch langsamer, ihr kennt die Rentner) als so mancher Jungspund.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?