20.11.08 17:37 Uhr
 115
 

Fußball: Schalke angeblich an Roland Juhász interessiert

Wie "Voetbal International" berichtet, ist Schalke an Roland Juhász von RSC Anderlecht interessiert.

Allerdings ist Schalke nicht der einzige Verein, der Juhász haben möchte. Der AC Florenz und der PSV Eindhoven sollen ihn auch verpflichten wollen.

Roland Juhász ist mit derzeit 25 Jahren auch noch relativ jung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04
Quelle: www.fussball-talente.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 16:35 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, dass die News etwas sehr kurz ist, aber mehr gab die Quelle nicht her. Aus der Originalquelle ist außerdem noch zu entnehmen das Juhász Innenverteidiger sein soll. Mal schauen, ob Schalke ihn wirklich braucht, ich finde nicht.
Kommentar ansehen
20.11.2008 17:47 Uhr von germangreyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
10er: die sollten sich lieber mal nach einen anständigen spielmacher umsehen. in der iv sind sie jetzt nicht soo schlecht besetzt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?