20.11.08 17:35 Uhr
 1.282
 

Bei Jamie Olivers neuer Sendung kriegen deutsche Männer ihr Fett weg

Jamie Oliver will sich gründlich den deutschen Essgewohnheiten widmen, nachdem klar ist, dass die Deutschen auf Platz drei der Liste mit Übergewichtigen stehen. Die Premiere seiner Koch-Show "Das Jamie Oliver Dinner" ist für Donnerstag vorgesehen. Wieder ein Kampf gegen Fastfood und Junkfood!

Besonders die angeblichen männlichen Kochmuffel haben es ihm angetan. Er hat sich offensichtlich vorgenommen, sich um solche Pappenheimer zu kümmern und ihnen gesundes Kochen schmackhaft zu machen. Jamie meint, jeder kann kochen!

Für den erfolgreichen Jamie Oliver gilt ein relativ einfacher Slogan: Schnell, einfach, lecker und günstig müssen seine Rezepte sein. Da schwingt er mit Elan selbst die Pfannen und lässt sich immer neue, tolle Gerichte einfallen, selbst wenn es darum geht, Kids die Lust am Fast-Food auszutreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Mann, Sendung, Olive, Fett, Jamie Oliver
Quelle: www.zoomer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star-Koch Jamie Oliver lästert über Veganer: "Sie nerven mich"
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 17:53 Uhr von matthiaskreutz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oli Oli Oli Das klappt nicht. Menschen sind bequem.
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:46 Uhr von meisterkalle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wer: schaut sich eigentlich noch diese Dauerkocherei an. Man muss doch ziemlich masochistisch veranlagt sein, erst Apetit holen und dann an eine Diät denken.
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:35 Uhr von inept_aider
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Warum soll man einem fremden Menschen beim kochen zusehen?

Es macht doch auch niemand eine Fernsehsendung, in der jemand vor der Kamera anfängt zu bügeln.
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:30 Uhr von hossa70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@inept_aider: RTL und co arbeiten mit sicherheit schon daran.....
Kommentar ansehen
20.11.2008 22:54 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist aber keine Sendung.

http://www.jamie-s.com/
Kommentar ansehen
20.11.2008 23:07 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jamie meint, jeder kann kochen: Ja, dann leider auch er. Denn das meint er auch damit.
Merkwürdiger Typ.


von daher
Kommentar ansehen
21.11.2008 00:16 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
poor Jamie: Hi Jamie you will fail. I am afraid of it.
Das Dicksein wenigstens im deutschsprachigen Bereich bei älteren also über 35 jährigen hat tiefliegende Gesellschaftsursachen.
Solange man mit der qualvollen Idee kommt dass Dicksein gleich Gemütlichkeit ausstrahlen bedeutet oder dass Frauen ihr selbstverständnis mit "mollig" sein gleich begehrenswert sein beschreiben kann man mit gesundheitsorientierten Ideen nichts anrichten.
Die eigentliche Ursache des zu dickseins in einem ganz fundamental unbefriedigendem Dasein mit ungeschicktem Essen als immerwährende Übersprungshandlung zu suchen ist für die eigentlich betroffenen eine unüberwindbare intellektuelle Überforderung. Möglicherweise ist das im angloamerikanischen Sprachraum nicht viel anders.
Kommentar ansehen
21.11.2008 01:11 Uhr von willi_wurst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Il_Ducatista: hä? :-) nein, spass... sehr nett geschrieben.

eine kochsendung habe ich mir mal angesehen von dem... und ehrlich... das zeug würde ich nicht runter bekommen!!!
Kommentar ansehen
21.11.2008 08:34 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jamie rulez! Jamie hat bereits den englischen Schulkindern beigebracht, wie man selber kocht und sich damit gesünder ernährt. Jamie hat mit seinem Sozialprojekt "15" gezeigt, dass auch benachteiligte Menschen erfolgreich sein können - das Lokal gehörte zu den angesagtesten Lokalen in Großbrittanien, Reservierung Monate im voraus erforderlich. Ich habe also vollstes Vertrauen, dass Jamie das auch bei den verfetteten Deutschen zusammenbringt...
Kommentar ansehen
21.11.2008 09:25 Uhr von karsten77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Jamie Olivers neuer Sendung kriegen: deutsche Männer ihr Fett weg.
Nein, ich lasse mich nicht kochen wg. 40 kg Übergewicht!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben