20.11.08 17:21 Uhr
 330
 

Hugh Jackman trägt beim Sex seine Filmkostüme

Hugh Jackman wurde gerade von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Das alleine scheint seiner Frau Deborra-Lee Furness aber noch nicht zu genügen, um im Bett Vollgas zu geben. Hugh gesteht im "People"-Magazin: Seine Frau liebe es, wenn er beim Sex seine Filmkostüme trage.

Sie habe dann das Gefühl, als würde sie eine Affäre ohne schlechtes Gewissen haben. Heiß dürfte es dann her gegangen sein, als Jack für seinen Film "Australia" mit Lederhose und Peitsche nach Hause kam. Der Australier tut sogar noch mehr, um seine Frau sexuell bei Laune zu halten.

Manchmal heize er Deborra mit sexy Tanz-Bewegungen an. Schon als sie sich kennenlernten, schwärmte Deborra von seinen Film-Looks: Damals habe er einen Gefangenen mit aufgeklebten Tattoos gespielt. Sie habe nie gewollt, dass er diese abends entferne. Platz eins sei für sie "Jack der Börsenmakler".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2008 17:31 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Liebes Smash-Team das geht uns alle am Ar*** vorbei!

Und mir war beim lesen der Headline schon klar von wem die is.
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:09 Uhr von Satlek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich trage beim Sex höchstens mal ein Hugh Jackman-Kostüm.

Und Smash trägt gar keins weil der hat ja keine Zeit für Sex... der muss den ganzen News für uns finden die wir eh nicht lesen wollen und die uns gewaltig am Arsch vorbei gehen.
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:12 Uhr von DukeNukem666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso nur muss man Leute mit diesem Müll nerven???
Kommentar ansehen
20.11.2008 18:24 Uhr von UPch3ck3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihihi: Zitat "Satlek":
der muss den ganzen News für uns finden die wir eh nicht lesen wollen und die uns gewaltig am Arsch vorbei gehen.
_____________
und gelesen hast du sie ja dennoch... ;)

und wie beim letzten mal auch schon: Wenn man auf sowas erst garnicht reagiert, dann hat smash auch keine Plattform mehr...
Naja, die meisten brauchen eben einen grund sich aufregen zu können!^^
Kommentar ansehen
20.11.2008 19:17 Uhr von Eis-Tee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: finde das geht nur ihn selbst was an.

Lieber Smash hast du nichts besseres zu tun als in den Privatleben anderer Leute / "Promis" rumzuschnüffeln?
Kommentar ansehen
20.11.2008 21:34 Uhr von Satlek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@UPch3ck3r: Um ehrlich zu sein... ich habe die News nicht gelesen. News von Smash haben nämlich die Eigenschaft das man den Inhalt der News kennt wenn man den Titel liest.

Ja... ich kommentiere das. Und zwar weil ich das als offenen Protest gegen diese erbärmliche Art der Werbung sehe.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?